.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wie Sipgate am Zweitwohnsitz anmelden?

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von geniongroup, 20 Jan. 2005.

  1. geniongroup

    geniongroup Neuer User

    Registriert seit:
    20 Jan. 2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie kann man Sipgate am Zweitwohnsitz (unter der Woche) anmelden? Der Zweitwohnsitz steht ja bekanntlich nicht im Ausweis oder in der Schufa? Einen Telekom Festanschluss kann man ja auch ohne Probleme bekommen?
     
  2. erik

    erik IPPF-Promi

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    4,520
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. spunk_

    spunk_ Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    es wird ein pdf-erstellt mit deinen daten. dieses muss unterschrieben mit der kopie (vorder und rückseite) des personalausweises an die angegebene nummer gefaxt werden.
     
  4. telenickel

    telenickel Neuer User

    Registriert seit:
    22 Apr. 2004
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja die lösung mit dem fax kann aber auch jahre dauern. meins liegt seit montag bei sipgate vor, bis dato noch keine Aktualisierung.

    olli
     
  5. Eastwood

    Eastwood Neuer User

    Registriert seit:
    17 Juni 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Fax löst aber dass Problem mit der Zweitwohnung nicht, da:

     
  6. dfrye

    dfrye Neuer User

    Registriert seit:
    6 Apr. 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nun, wenn Du eine Zweitwohnung hast, dann hast Du für die Wohnung auch ein Meldebestätigung bekommen. Ich habs so gemacht: Fax + Ausweis + Hinweis auf Nebenwohnung + Anmeldebestätigung (gestern) per Fax an sipgate. Mal sehen ob´s klappt ...
     
  7. kombjuder

    kombjuder IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Nov. 2004
    Beiträge:
    3,086
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Weil am Rhein

    Habe das Problem hier mit meiner Frau. Ausländerin ohne Konto ...


    Habe die Hotline gefragt. Aussage Hotline: nicht akzeptiert!