.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wie SJphone konfigurieren mit Fritz!box fon wlan und 1&1

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von axel7, 13 Okt. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. axel7

    axel7 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Okt. 2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da SJPhone eine Outlook Integration bietet möchte ich gerne dieses Softphone nutzen. Ich schaffe es allerdings nicht es für die folgende Kombination zu konfigurieren: Voip über 1&1, Gateway Fritz!Box Fon WLAN und SJPhone.

    Kann mir jemand Tipps geben wie das SJPhone zu konfigurieren ist. Ich habe schon diverse Hinweise aus dem Forum über Portfreigaben probiert - leider ohne Erfolg.
     
  2. Outlaw

    Outlaw Mitglied

    Registriert seit:
    10 Okt. 2004
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hmmmm, bei 1&1 ist doch das Softphone dabei, welches auf SIPPs basiert und irgendwie habe ich doch meine Outlook Nummern da rein bekommen ....

    Also muß doch auch bei 1&1 ne Outlook Integration vorhanden sein.

    Gruß Outi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.