.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wie soll ichs "machen"? ;-)

Dieses Thema im Forum "GMX" wurde erstellt von valiant, 18 März 2005.

  1. valiant

    valiant Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    ich habe momentan als Telefon ISDN mit 2 genutzten Nummer (privat + geschäftlich) die über ein ISDN-Telefon mit integriertem AB laufen und ein analoges Telefon über VOIP.

    Ich würde aus Kostengründen gerne auch den ISDN-Anschluß auf VOIP umstellen und da ich die Festnetznummer behalten will, scheint GMX als richtig.

    Wenn ich aber den ISDN-Anschluß kündige, fallen ja auch meine jetzigen Nummer weg. Gibt es die Möglichkeit diese zu erhalten oder geht das nur mit ISDN oder Analog-Anschluß?
     
  2. HaPeter

    HaPeter Neuer User

    Registriert seit:
    21 Sep. 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
  3. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    @ valiant:

    Und beim nächsten Mal bitte einen aussagekräftigen Titel wählen, der es auch den später Lesenden ermöglicht, Informationen zu gewinnen.

    Solch pauschale Titel helfen doch recht wenig.
     
  4. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    VORSICHT:
    :arrow: Hast du auch DSL von der T-COM?
    Wenn ja, wird der KOMPLETTE Anschluß (ISDN + DSL) bei einer Portierung gekündigt!

    Wenn nein, dann geht das! ;)

    Aber gerade bei geschäftlich genutzten Anschlüssen würde ich immer Festnetz als Backup halten!
    Man muß ja nicht unbedingt drüber telefonieren. ;)

    Als Provider kann ich dir DUS.NET empfehlen.
    Kannst ja erstmal mit dus.net by call testen.
    + Abgehende Rufnummer ist selber einstellbar!
    + Rufnummernportierung zu jedem Zeitpunkt auch möglich.
    + Qualität ist sehr gut und ziemlich zuverlässig!

    PS: Bekomme leider keine Provision dafür. ;)