wie teste ich meine Tel. flat und Internettelefon Nr.

Gerhard0906

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

Ich habe heute meine FBF 7050 erhalten und eingerichtet. Ich habe DSL 6000 flat und Telefon flat bei t-online.
Ich habe nun die Anlage laut Handbuch eingerichtet. Internettel.Nr. und MSN.
Wie kann ich testen, ob ich nun über die flat oder Internet telefoniere?

Nicht dass ich anfange Dauergespräche ins Festnetz zu führen und dann die dicke Rechnung kommt.

Danke und Gruss

Gerhard

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

ich habe gerade mal getestet. Wenn ich die InternetNr. anwähle leuchtet die Lampe am FBF "Internet" und wenn ich eine FestnetzNr. wähle leuchtet "Festnetz". Sind durch die Telefonflat die Festnetzanrufe dann kostenlos oder ? :confused: :confused:

Es sind nur die Gespräche kostenlos, die über "Internet" laufen. Darum ist es ja auch eine VoIP-Flat ;-)

Gerhard0906 schrieb:
HWie kann ich testen, ob ich nun über die flat oder Internet telefoniere?
Das ist kein oder, sondern: Durch die Flat sind nur Telefonate, die über das Internet ins Festnetz abgewickelt werden, abgedeckt. Es muß daher die LED "Internet" leuchten, damit Du kostenlos telefonieren kannst.

Gerhard0906 schrieb:
Wenn ich die InternetNr. anwähle leuchtet die Lampe am FBF "Internet" und wenn ich eine FestnetzNr. wähle leuchtet "Festnetz". Sind durch die Telefonflat die Festnetzanrufe dann kostenlos oder ?
Versuchst Du das gerade mit eingehenden Telefonaten, oder was meinst Du mit "die InternetNr."?

Gruß,
Wichard

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,519
Mitglieder
378,018
Neuestes Mitglied
lg300