.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wie viele Sip-Accounts mit 1&1 Surf & Phone Box / Fr

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von dinsdale, 4 Apr. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dinsdale

    dinsdale Neuer User

    Registriert seit:
    4 Apr. 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich liebäugele im Moment mit einem Wechsel zur DeutschlandFlat von 1&1, aber die Anleitung zum DSL-Modem/Router-Angebot von 1&1 bzw. dem entsprechenden Modell von AVM habe eine Frage bei mir noch nicht klären können:

    -Wie viele Sip-Accounts kann ich im Router anlegen?

    Nach der 1&1 Anleitung, wenn ich sie richtig verstanden habe, mindestens zwei...
    Bzw.: kann ich jedem angeschlossenem Telefon nur einen eigenen Sip-Account zuweisen oder ist es auch möglich, mehrere Anschlüsse pro Telefon zu definieren (z.B. ein deutscher Anbieter mit lokaler Rufnummer und ein Anbieter für die USA an EINEM Telefon)?

    Das wäre für mich bzw. meine WG interessant, da jeder dann sein eigenes Telefon optimal konfigurieren und nutzen könnte.

    Grüße & Danke für alle Tipps.
     
  2. CyberByte

    CyberByte Neuer User

    Registriert seit:
    31 Juli 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nach meinem Kenntnisstand durch Gespräch mit einem mir bekannten supporter von AVM hat sich dieser Menüpunkt eigentlich gar nicht verändert. Entsprechend kann diese box also wohl ebenfalls 1 FN plus 9 sip accounts den Anschlüssen zuweisen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.