.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wie wähle ich eine GMX-Rufnummer von einem Web.de Account

Dieses Thema im Forum "GMX" wurde erstellt von reimund, 12 Juli 2005.

  1. reimund

    reimund Neuer User

    Registriert seit:
    13 Juni 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich habe einen Webaccount bei GMX um damit Internet-Telefonie betreiben zu können.
    Dort musste ich meine Rufnummer angeben.

    Wie kann mich denn jetzt ein web.de User erreichen.

    Sobald er ja meine Rufnummer eingibt, klingelt mein Festnetzanschluss und nicht die Fritz Box?

    Danke schon mal im voraus.

    Reimund
     
  2. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Eigentlich müsste der Anruf übers Internet reinkommen und von der FBF auf Dein Telefon durchgestellt werden. Web.de und GMX haben ihre Netze zusammengeschlossen.
    Im Zweifelsfall wirkt 49<Vorwahl ohne 0><Rufnummer>@sip-gmx.net als Zielrufnummer.
     
  3. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Genau!
    Per IP-Call sollte es auf jeden Fall funktionieren.
     
  4. wneudeck

    wneudeck Neuer User

    Registriert seit:
    30 Mai 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    vielleicht ist einfach deine FritzBox nicht ständig online. Es muss der Haken gesetzt sein bei "Internetverbindung dauerhaft halten".