.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wie wärs' mit einem Sticky für die Provider Settings

Dieses Thema im Forum "FreePBX, TrixBox (Asterisk@Home)" wurde erstellt von paranoja, 4 Juni 2005.

  1. paranoja

    paranoja Neuer User

    Registriert seit:
    13 Sep. 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    nachdem es bei mir momentan ziemlich an den Basics scheitert, wäre es toll, wenn jeder aah-user unter euch die Einstellungen der unterschiedlichen VOIP-Provider, welche unter Add SIP Trunk hinzuzufügen sind, posten würde.

    Dies dann noch als Sticky, damit es jeder sofort findet wäre sehr hilfreich.

    Danke
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,281
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Ist das wirklich nötig? Die Einträge dürften sich doch nur in user/passwort/host unterscheiden.

    jo
     
  3. paranoja

    paranoja Neuer User

    Registriert seit:
    13 Sep. 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0