[Gelöst] Wie Wandtelefon (FeWAp 01 LX) abbauen?

ploieel

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
12
Hallo,
in der Werkstatt hängt ein Telefon an der Wand, das ich möglichst zerstörungsfrei demontieren will. Ich kriege es aber nicht abgebaut. Vielleicht weiß ja jemand aus dem Forum, wie man das Gerät von der Wand abbauen kann.
IMG_20201202_110719395.jpg
Danke und viele Grüße.

Pom-Fritz!

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
93
Genau! Dieses "T" reindrücken und das Telefon nach oben aus der Halterung schieben.

ploieel

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
12
Vielen Dank an alle, das hat voll hingehauen! Das Telefon konnte völlig zerstörungsfrei von der Wand abgebaut werden.

ploieel

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
12
Die korrekte Bezeichnung (also den Typ und die Bezeichnung des Telefons) konnte man erst lesen, als das Telefon von der Wand abgebaut war, weil auf der Rückseite das Typenschild angebracht ist. Deshalb das Foto und die Frage. Ich konnte erst nach der Demontage des Telefons dessen korrekte Bezeichnung in den Titel des Threads einfügen, wobei mir @stoney geholfen hat. Aber jetzt ist mein "Problem" gelöst. Danke nochmals an alle.

Zuletzt bearbeitet:

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via