Wieder einmal Caller ID weg (Schweiz)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clown

Neuer User
Mitglied seit
2 Feb 2007
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Seit heute (gestern war es noch ok) gehen keine Caller IDs mehr raus. Dies bei Voipbuster und Poivy (SIP oder Software-Client).

Kommt nur noch 044.

Wer hat auch noch Probleme?
 
Also hier gehts mit SIP und nonoh.

Hast du mal deine CallerID-Einstellungen geprüft?
 
Muss ich nicht, bin nicht der einzige hier. Und am holpern ist es auch schon, d.h. so alle 3-4 anrufe geht es. Wenn ich nach Österreich anrufe oder von dort angerufen werde funktioniert es. Scheint ein CH-Problem zu sein.
 
CH-problem

Muss ich nicht, bin nicht der einzige hier. Und am holpern ist es auch schon, d.h. so alle 3-4 anrufe geht es. Wenn ich nach Österreich anrufe oder von dort angerufen werde funktioniert es. Scheint ein CH-Problem zu sein.

Für mich auch, keine Caller Id (via SIP/VoipDiscount)! Aber habe ich es niemals gehabt in CH.
 
Geht schon lange wieder...

Funtioniert mit Voipdiscount seit bald einem Jahr. Musst nur die Rufnummern verifizieren.
 
Ich brauche nur eine Rufnummer und habe diese verifizierte: +41 21... in Fritzbox. Auch bei VoipDiscount ist diese Nummer verifiziert. Ich habe auch die andere Form 0041 21...probiert.
merci.
 
Die verifizierte Nummer muss ohne + oder 00 in der Fritzbox eingetragen sein, z.B. 492623...

Franz
 
Kann man so generell nicht sagen.

Wichtig ist, dass die Nummer so eingetragen wird, wie sie verifiziert wurde. Ich habe z.B. 0231xxxxxxx verifiziert, also ohne irgendeine Landesvorwahl. Auch wenn die verifizierte Nummer in der Software dann als +49231xxxxxx dargestellt wird, kann man in der Fritz!Box die Nummer als 0231xxxxxxx eintragen.

Da das Störungsthema aber schon älter ist, mach ich hier gleich zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.