.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

wieder mal Probleme mit ankommenden Signal und 7050

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Schwammal, 9 Okt. 2005.

  1. Schwammal

    Schwammal Neuer User

    Registriert seit:
    9 Okt. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Grias god
    Bin seit gestern stolzer Besitzer einer AVM Fritz!Box 7050. Was den Vertrag angeht, wurde er von VON 1000 auf 6000 umgestellt. (1und1)
    Als ich die Box gestern angeschlossen hab, war die Freude groß, als ich endlich das erste mal hinausrufen konnte, und die Internet LED leuchtete. Nun kommen wir zu meinem Problem.
    Es kommt leider nix an, wenn ich mich unter der Nummer anrufe, unter der ich rausrufe. Hab bei 1&1 sowohl eine neue VOIP Nummer, als auch eine alte Nummer registriert. Wenn ich die neue Nummer anrufe ist das alles kein Problem, wenn ich allerdings die "alte" Nummer anrufe, komm ich immer bei der alten Eumex Station raus, die auch noch dazwischen hängt. Einstellungen sind soweit alle richtig. ( Hab mich ein bischen durch das Forum gelesen) Ich bin etwas skeptisch, weil in beiden Fällen die Festnetz LED nicht leuchtet.
    Was könnte das sein???

    Internet funktioniert soweit alles, allerdings nur mit 1000k

    Gruss
    Schwammal
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg