Wieder Störung bei Sipgate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tfi

Neuer User
Mitglied seit
12 Jul 2004
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Heute morgen bemerkte ich, dass mein HT permanent rot blinkt; natürlich ist kein Telefonieren möglich.

Die Webseite von Sipgate läßt sich zwar laden, aber ein Einloggen ist dort nicht möglich (Fehlermeldung: ! can't connect to sql server).

Ich vermute, daß hier ein größeres Problem sein könnte, das nicht nur im Bereich Hamburg auftritt.
 

Morgi

Mitglied
Mitglied seit
10 Jul 2004
Beiträge
793
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin Frühaufsteher.

In Nürnberg auch so
 

dg7lbb

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2004
Beiträge
388
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
In Hamburg geht mit SIPGATE nichts!

In Hamburg sieht es genauso aus :evil:

Gruß,
Jens
 

Kudde

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30 Mrz 2004
Beiträge
2,148
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
moin, in 040, und in 089 dito. seit heute morgen ab 02:20.



kudde
 

Suriyothai

Neuer User
Mitglied seit
16 Apr 2004
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
jow Düsseldorf auch so

Lothar
 

Trashcutter

Neuer User
Mitglied seit
23 Apr 2004
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kann ich bestätigen: 0211 -> tot
 

myasterisk

Neuer User
Mitglied seit
7 Jul 2004
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ata 486 blinkt langsam rot für berlin

[highlight=red:fd6349a864]ata 486 blinkt langsam rot für berlin[/highlight:fd6349a864]
dafür gibts den doppelpfeil nach unten
 

ahasver

Mitglied
Mitglied seit
11 Jun 2004
Beiträge
234
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Das BT blinkt zwar nicht, aber es gehen keinerlei Anrufe, weder rein noch raus... (Irgendwann kommt Fehlercode "4" auf dem Display (was immer das heißen mag)
Auf die Webseite komme ich und werde als "online" gemeldet....
 

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,717
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Um 8.40 Uhr in Berlin auch noch immer. Habe wohl zuviel gelobt.
 

Kudde

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30 Mrz 2004
Beiträge
2,148
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
bei mir kommt folgende fehlermeldung: 06.08.04 08:16:21 Anmeldung Internettelefonie scheitert 4315491. Fehlergrund: 5.0


kudde
 

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,717
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Im Sipura steht failed ,wie am Montag ,wo es lt Sipgate eine "kurzfristige" Störung von nur 4 Stunden Dauer gab. Und immer dann wenn man wichtige Anrufe erwartet. Aber es ist ja noch nicht 9 Uhr ,wie am Montag ,wo dann alles wieder ging.
 

nitana

Mitglied
Mitglied seit
6 Mai 2004
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
ja toll und ich habe verschlafen weil mein "weckservice" mich nicht erreichen konnte.....
:)
:)

nitana
 

nitana

Mitglied
Mitglied seit
6 Mai 2004
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
8:40, Hamburg tut es wieder, webseite kann auch erreicht werden mit login,
na dann warten wir mal ab.....

nitana
 

jab

Neuer User
Mitglied seit
8 Jun 2004
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
8:41

Berlin geht auch wieder...

Johann
 

ibooduoo

Neuer User
Mitglied seit
23 Jun 2004
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei mir gehts auch wieder, Nürnberger Vorwahl 0911.

Grüße
Lutz
 

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,717
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
hier bei mir (030) bin ich "momentan" auch wieder erreichbar. Bin nur mal gespannt was uns nächste Woche bzw. dieses Wochenende erwartet.
 

Kudde

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30 Mrz 2004
Beiträge
2,148
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
stimmt bei mir auch wieder beide.



kudde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
242,934
Beiträge
2,188,518
Mitglieder
368,343
Neuestes Mitglied
Dietzi88
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.