Wieder Störung bei Sipgate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tfi

Neuer User
Mitglied seit
12 Jul 2004
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Heute morgen bemerkte ich, dass mein HT permanent rot blinkt; natürlich ist kein Telefonieren möglich.

Die Webseite von Sipgate läßt sich zwar laden, aber ein Einloggen ist dort nicht möglich (Fehlermeldung: ! can't connect to sql server).

Ich vermute, daß hier ein größeres Problem sein könnte, das nicht nur im Bereich Hamburg auftritt.
 
Moin Frühaufsteher.

In Nürnberg auch so
 
In Hamburg geht mit SIPGATE nichts!

In Hamburg sieht es genauso aus :evil:

Gruß,
Jens
 
moin, in 040, und in 089 dito. seit heute morgen ab 02:20.



kudde
 
jow Düsseldorf auch so

Lothar
 
Kann ich bestätigen: 0211 -> tot
 
ata 486 blinkt langsam rot für berlin

[highlight=red:fd6349a864]ata 486 blinkt langsam rot für berlin[/highlight:fd6349a864]
dafür gibts den doppelpfeil nach unten
 
Das BT blinkt zwar nicht, aber es gehen keinerlei Anrufe, weder rein noch raus... (Irgendwann kommt Fehlercode "4" auf dem Display (was immer das heißen mag)
Auf die Webseite komme ich und werde als "online" gemeldet....
 
Um 8.40 Uhr in Berlin auch noch immer. Habe wohl zuviel gelobt.
 
bei mir kommt folgende fehlermeldung: 06.08.04 08:16:21 Anmeldung Internettelefonie scheitert 4315491. Fehlergrund: 5.0


kudde
 
Im Sipura steht failed ,wie am Montag ,wo es lt Sipgate eine "kurzfristige" Störung von nur 4 Stunden Dauer gab. Und immer dann wenn man wichtige Anrufe erwartet. Aber es ist ja noch nicht 9 Uhr ,wie am Montag ,wo dann alles wieder ging.
 
ja toll und ich habe verschlafen weil mein "weckservice" mich nicht erreichen konnte.....
:)
:)

nitana
 
8:40, Hamburg tut es wieder, webseite kann auch erreicht werden mit login,
na dann warten wir mal ab.....

nitana
 
8:41

Berlin geht auch wieder...

Johann
 
Bei mir gehts auch wieder, Nürnberger Vorwahl 0911.

Grüße
Lutz
 
hier bei mir (030) bin ich "momentan" auch wieder erreichbar. Bin nur mal gespannt was uns nächste Woche bzw. dieses Wochenende erwartet.
 
stimmt bei mir auch wieder beide.



kudde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.