wiener nummer nicht erreichbar (besetzt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tszr

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12 Sep 2004
Beiträge
894
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo

hab grad die 5.16 fw aufgespielt, und wollte testen, hinaus kann ich telefonieren, aber wenn ich mich selber anrufe auf der wiener sipgatenummer, hör ich lange nichts und dann ist immer besetzt, ist grad zufällig eine störung oder war das update schuld ?

wer hat eine wiener sipgate nummer, und funken eingehende gespräche ?

es ist grad 14:35 uhr der 2.11.2004
 

tszr

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12 Sep 2004
Beiträge
894
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
jetzt ging es grad wieder, aber dann hat es nicht zum läuten aufgehört, bzw. der ATA 486 router ist beim surfen abgestürzt......

also vielleicht doch die 5.16 firmware......am die machen immer alles schlechter :wink: bei grandstream
 

otaku42

Admin-Team
Mitglied seit
26 Mrz 2004
Beiträge
1,670
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Das muesste sich ja relativ einfach ueberpruefen lassen: alte Firmware wieder draufziehen und sehen, obs dann geht. Wenn ja: Problem der Firmware. Wenn nein: scheinbar ein Problem bei Sipgate.
 

tszr

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12 Sep 2004
Beiträge
894
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
funk alles wieder danke :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.