.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wieviel Telefone an FB7141???

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von ritchie01, 15 Sep. 2006.

  1. ritchie01

    ritchie01 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Sep. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wieviel Telefone mit FB7141

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo,
    habe heute die Hardware von 1und1 erhalten. Dabei eine FB7141.
    Techn. Zustand z.Zt.:

    Telecom DSL 1000, Telefonanlage Eumex (durch Blitzeinschlag defekt). Habe 3 Telefone mit versch. Rufnummern, eine davon für das Faxen.
    Diesen Zustand möchte ich mit der B7141 wieder herstellen. Wie muss ich welche Anschlüsse verbinden. Die Box hat nur 2 Tel.Anschlüsse.

    Danke im voraus.

    Ritchie01
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,631
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Hmmm, ich verstehe nicht. Die Antwort hast du Dir doch schon selbst gegeben :confused:
     
  3. RealHendrik

    RealHendrik Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Sep. 2005
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das hast Du schon richtig erkannt. An die 7141 lassen sich nur zwei Telefone mit verschiedenen Nummern anschließen. Oder hart ausgedrückt: Eines Deiner drei Fernmeldegeräte lässt sich so nicht mehr verwenden.

    Gruss,

    Hendrik