Wieviel Telefone an FB7141???

ritchie01

Neuer User
Mitglied seit
15 Sep 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wieviel Telefone mit FB7141

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
habe heute die Hardware von 1und1 erhalten. Dabei eine FB7141.
Techn. Zustand z.Zt.:

Telecom DSL 1000, Telefonanlage Eumex (durch Blitzeinschlag defekt). Habe 3 Telefone mit versch. Rufnummern, eine davon für das Faxen.
Diesen Zustand möchte ich mit der B7141 wieder herstellen. Wie muss ich welche Anschlüsse verbinden. Die Box hat nur 2 Tel.Anschlüsse.

Danke im voraus.

Ritchie01
 
ritchie01 schrieb:
Wieviel Telefone mit FB7141
...
Die Box hat nur 2 Tel.Anschlüsse.
Hmmm, ich verstehe nicht. Die Antwort hast du Dir doch schon selbst gegeben :confused:
 
ritchie01 schrieb:
Wieviel Telefone mit FB7141 ?

habe heute die Hardware von 1und1 erhalten. Dabei eine FB7141.
Techn. Zustand z.Zt.:

Telecom DSL 1000, Telefonanlage Eumex (durch Blitzeinschlag defekt). Habe 3 Telefone mit versch. Rufnummern, eine davon für das Faxen.
Diesen Zustand möchte ich mit der B7141 wieder herstellen. Wie muss ich welche Anschlüsse verbinden. Die Box hat nur 2 Tel.Anschlüsse.

Das hast Du schon richtig erkannt. An die 7141 lassen sich nur zwei Telefone mit verschiedenen Nummern anschließen. Oder hart ausgedrückt: Eines Deiner drei Fernmeldegeräte lässt sich so nicht mehr verwenden.

Gruss,

Hendrik
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.