Wieviele Anrufe gleichzeitig?

testland

Neuer User
Mitglied seit
15 Mai 2006
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen!

Ich wollte nachfragen wieviele Anrufe über einen Betamax Account möglich sind?

Kann ich z.B. einfach so 300 Anrufe gleichzeitig über einen Account laufen lassen? Alle z.B. nach Deutschland, d.h. umsonst?

Danke!
 
Natürlich nicht, selbst wenn es gehen würde wäre genau das der Grund warum das mal irgendwann eingestampft wird. Geiz ist eben nicht geil!
 
testland schrieb:
Hallo zusammen!

Ich wollte nachfragen wieviele Anrufe über einen Betamax Account möglich sind?

Kann ich z.B. einfach so 300 Anrufe gleichzeitig über einen Account laufen lassen? Alle z.B. nach Deutschland, d.h. umsonst?

Danke!

Hehe, sso funktioniert es natürlich nicht. Dumping Preise für manche destinationen würden Betamax in Konkurs treiben wenn man die Limit nicht hätte.
Du kannst aber http://www.voicetrading.com/ für olche Zwecke nutzen (brauchst allerdings ein UID-Nummer), und die preise sind viel realistischer.
 
ich kann bei Sipdiscount 2 Gespräche gleichzeitig führen
 
testland schrieb:
Kann ich z.B. einfach so 300 Anrufe gleichzeitig über einen Account laufen lassen? Alle z.B. nach Deutschland, d.h. umsonst?

Mehrere Gespräche gleichzeitig bieten diverse Sip-Provider an. Das mit dem Umsonst wird sicher auch möglich sein. Allerdings wird die dreimonatige Vorrauszahlung "etwas" höher ausfallen.
Du kannst ja mal bei Betamax entsprehend anfragen.

Wenn das bei den normalen Betamax-Accounts ginge, wären alle Gepräche nach 1 oder 2 Minuten kostenpflichtig, da das Wochenlimit erreicht wäre.
 
Sowas braucht wohl nur ein Telefoncenter, oder jemand der mit Spit nerven will. Also mir reichen die SPAM Mails, die ich jeden Tag bekomme.
 
wieviele Gespräche gehen denn gleichzeitig mit voipbuster?
 
Bei VoipBuster und Sipdiscount gehen mindestens 2 Gespräche gelichzeitig. Habe nur 2 Telefone. Voipcheap (funktioniert als Betamax sicher auch) und Sipgate (verwende ich kaum) habe ich noch nicht versucht.
 
Ich habe einen Account auf 4 Fritzboxen zu laufen. Ich denke es gibt hier keine Begrenzung mit Ausnahme der 5 Std pro Woche. Mit dem Softclient kann leider nur 1 Person telefonieren. Man sollte sowas aber nur machen wenn fast kein Geld auf dem Account ist und man die Freedays ausreizen möchte.
 
kann man bei den betamaxen gleichzeitig an 2 verschiedenen standorten (2 verschiedene ips) kostenlos rauswählen?
 
Aber aber nur mit einem Router, die Software läßt nur ein Gespräch zu.
 
kann man die daten mit jemanden teilen? beide tragen ihre daten in der fritzbox ein, können beide dann gleichzeitig telefonieren kostenlos über die betamaxe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, müsst ihr euch eigentlich den eigenen Ast absägen, auf dem ihr sitzt. :mad:
Hier lesen bestimmt genug betamaxen mit.
Ich beantrage deshalb "Ende der Debatte".
 
freak0815 schrieb:
Leute, müsst ihr euch eigentlich den eigenen Ast absägen, auf dem ihr sitzt. :mad:
Hier lesen bestimmt genug betamaxen mit.
Ich beantrage deshalb "Ende der Debatte".


da man bei den betamaxen nur noch 300 minuten die woche phonen kann, kann es doch den betamaxen egal sein, wieviele gespräche gleichzeitig geführt werden, bzw, ob gleichzeitig von 2 standorten gephonet wird.

greetz
pento
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.