Wieviele Gespräche beim SPA2002?

voip-nutzer

Mitglied
Mitglied seit
9 Nov 2004
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi.
Also laut Datenblatt hat der Sipura 2002 ja 2 Service Lines und 4 Active Calls - wie geht denn das?
Also 2 Servicelines sind wahrscheinlich die Anschlüsse für Telefon (oder ist das auch falsch interpretiert?)
Wie kann ich denn dann 4 Gespräche führen? (Also 4 Active Calls)

Gehe ich Recht in der Annahme, dass ich mit dem 2002er 2 verschiedene Rufnunmmern (bei verschiedenen Providern) an verschiedene Telefone schicken kann? (also #1 an Telefon 1 und #2 an Telefon2)
Kann ich mit dem 2002er die Leitungen auch gleichzeitig benutzen?

Vielen Dank schonmal und viele Grüße!

EDIT: Und jetzt lese ich gerade "The SPA2002 supports one G.729 session" - Jetzt wieder nur eine? Ich versteh's nicht :(
 
Ganz einfach, je Telefon zwei Gespräche (Hold, Makeln, 3er-Konferenz). Also zwei Telefone mit je zwei laufenden Gesprächen = 4 gleichzeitige Gespräche.

Aufgrund der Lizensgebühr kann von diesen 4 Gesprächen aber nur ein einziges mit G729 codiert sein. Hast Du G729 als prefered only eingestellt, ist defacto nur ein Gespräch gleichzeitig möglich.
 
Ahh wie cool. Schon gekauft ;) Vielen Dank!
Das mit dem 729er ist nicht so schlimm - so toll ist der eh nicht :D
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.