.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wieviele Nummern registrierbar?

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von matzep, 18 Okt. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matzep

    matzep Neuer User

    Registriert seit:
    14 Okt. 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Wieviele Nummern kann ich bei 1&1 von meinen drei MSN eigentlich kostenlos für VoIP registrieren lassen und nutzen?

    Ich habe da leider in den AGB keine Hinweise gefunden.
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,281
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    3

    und wenn Du mehr MSNs hast auch noch mehr. Du kannst alle Festnetznummern reservieren, unter denen Du erreichbar bist, um den Freischaltcode einzugeben

    jo
     
  3. matzep

    matzep Neuer User

    Registriert seit:
    14 Okt. 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Besten Dank für deine Antwort!

    Ich hatte nur Bedenken, dass die Freischaltung weiterer Nummern evtl. weiter Servicekosten nach sich ziehen könnte.
     
  4. hobo110

    hobo110 Neuer User

    Registriert seit:
    23 Jan. 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hierzu noch eine Zusatzfrage von mir.

    Kann ich dann auch über verschiedene Nummern per VOIP raustelefonieren. So dass die geschäftliche Nummer bei Geschäftspartnern und die private bei Privatgesprächen angezeigt wird?

    Mfg hobo
     
  5. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, das funktioniert so.

    Edit:
    AFAIK kannst du so bis zu 4 Nummern für 1u1-VoIP freischalten lassen.
     
  6. hobo110

    hobo110 Neuer User

    Registriert seit:
    23 Jan. 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    denn mal vielen Dank für die schnelle Anwort.

    Mfg hobo,
    der mal weiter über den neuen 100h Flattarif nachgrübelt
     
  7. bender251

    bender251 Neuer User

    Registriert seit:
    12 März 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und wie lege ich fest, über welche Nummer ich raustelefoniere? Ich plane mir eine Fritz!Box Fon anzuschaffen, will aber noch warten, bis AVM die 5050 rausbringt, die auch mit einer ISDN-TK Anlage zusammenarbeitet. Erkennt dann 1&1 automatisch über welche MSN ich versuche raus zu telefonieren und vermittelt dann auch die richtige Nummer weiter?

    Was passiert, wenn diese Nummer bei 1&1 nicht freigeschaltet sein sollte? Wird dann eine andere Nummer über VoIP übermittelt, oder kommt das Gespräch nicht zu stande?

    Gruß bender251
     
  8. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,281
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
  9. daelch

    daelch Mitglied

    Registriert seit:
    20 Jan. 2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Mainz
    Hallo,

    man kann derzeit 4 vorhandene Nummern freischalten. Außerdem findet
    derzeit im Control-Center im Menüpunkt Telefonie eine Umfrage statt, in der nach der Zufriedenheit über die Anzahl der freischaltbaren Nummern gefragt wird.

    Wer sich also 5 oder mehr Nummer wünscht, sollte dort die kurze Umfrage beantwortet ;)

    Gruß
     
  10. sinus

    sinus Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Stimmt 4 Stück mehr geht momentan nicht.

    Planungen für eigene zusätzliche Rufnummern sind aber in Planung, habe ich gehört. (032/XXX..)
     
  11. TechnoDot

    TechnoDot Neuer User

    Registriert seit:
    24 März 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    hier auch noch eine Frage...
    Habe zur Zeit ISDN mit ner Tele- und ner Fax-Nummer laufen. Möchte nun von ISDN auf Analog runter und 1&1 VoIP nutzen. Sehe ich das richtig, das ich meine Fax Nummer durch das ISDN downgrade im Festnetz verliere sie aber dann als VoIP Nummer bei 1&1 weiterführen kann?
    Kenne mich in der Richtung noch nicht so aus.. Need help :?

    Vielen Dank schon mal.
     
  12. zaphod.beeblebrox

    zaphod.beeblebrox Neuer User

    Registriert seit:
    9 Apr. 2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    in Summe sind es acht (8)!

    bis zu 4 neue von 1&1 zugeteilte und bis zu 4 von den "Alten", unter denen man heuite schon erreichbar ist.

    Sollte eigentlich reichen, wer heute schon mehr hat, hat sicherlich mindestens eine zum Faxen dabei, die kann man sich bei der Freischaltung getrost schenken, weil Fax über VoIP eh nicht geht.

    Gruß

    Zaphod
     
  13. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,281
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Danke für das update.

    Als die Frage gestellt wurde, gab es die 1&1 DSL Nummern noch nicht.

    Die Ausgangsfrage bezog sich auf drei vorhandene MSNs, hat sich aber ein wenig verselbständigt ;)

    jo
     
  14. Card

    Card Mitglied

    Registriert seit:
    11 Apr. 2005
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Für was muss man eigenltich seine MSNs freischalten? Was ist, wenn mans nicht macht?
     
  15. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,281
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Neue Frage, neuer Thread.

    und zu

    jo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.