WIN CE Image bearbeiten

B

BoxcarRacer

Guest
Hallo,

ich würde gerne das WIN CE Image (NK.bin) bearbeiten. Ist es derzeit schon möglich das Image zu entpacken ?
Wenn ja sollte doch ein WIN CE 6.0 Image kein Problem sein...

Wie ist der Aktuelle Stand.....


mfg
 
Ja das Dump Teil ist schon klar nur ist es nur zum entpacken. Und der Link mit der Anweisung wie Image Bau geht ist DOWN. Die Links kenne ich schon, nur wie gesagt nix dabei.


mfg
 
Hallo BoxcarRacer,
versuch mal www.archive.org:
http://web.archive.org/web/20080116...eDocumentation/Creating_Windows_CE_Images.htm
bzw. diese Infos:
http://msdn.microsoft.com/en-us/library/aa448756.aspx

gruss
Taugenichts!
zustimm.gif
 
Platform Builder 5.0 finde ich nur die Version von 2004 und die benötigt Net 1.0.
Nur kann ich bei meinem XP SP3 dies nicht installieren Net 2 und 3.5 ist drauf.

Jemand eine Lösung ?

mfg
 
Ahhhh ja wenn ich beide Links installiere geht es. :)
Kann zwar kein Englich, werde mich aber dennoch an der Anleitung versuchen.


Danke


mfg
 
Also ich bekomme das einfach nicht auf die Reihe, wie ich die NK.BIN mit dem Builder öffnen und entpacken soll.

Kann mir da mal jemand helfen ?


mfg
 
auch das wurde an anderer stelle schon geschrieben
command shell in diesem verzeichnis öffnen und die default.fdf aus dem NK.bin auspacken:
BINMOD.EXE -i NK.bin -e default.fdf
Danach die default.fdf im Hexeditor speichern und wieder ins NK.bin packen:
BINMOD.EXE -i NK.bin -r default.fdf
so wird das z.b. bei der anpassung der auflösung am vga-ausgang gemacht
 
Das Problem ist wohl, das meine Erwartungen größer waren, als das man es umsetzten könnte.


mfg
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.