.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Win98+Fritz!Box Fon WLAN+T-Com Sinus 154 Data II

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von franz98, 13 Dez. 2005.

  1. franz98

    franz98 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Dez. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    habe ein problem und zwar folgendes.
    Möchte ein Laptop Windows98 auf WLAN umstellen. Habe Frtiz-Box WLAN und den T-Com Sinus 154 data II.
    Internet funkrioniert aber nur über Netzwerkkabel, sobald das entfernt wirde ist keine Verbindung mehr vorhanden. Wer kann mir bitte sagen wie und was ich einstellen muß oder einen link wie es funktioniert.
    Ist es überhaupt möglich mit diesen Komponenten (Win98+Fritz!Box Fon WLAN+T-Com Sinus 154 Data II) ein WLAN einzurichten.
    Bitte helt mir bin verzweifelt.