.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Windows ce image

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von LeoEnns16, 26 Dez. 2006.

  1. LeoEnns16

    LeoEnns16 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Dez. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi leute
    bin hier ganz neu und ein blutiger anfänger.
    ich hab das Problem das ich bei meiner set top box von thomson die ränder nit sehen kann hab zwar hier im forum mal nach gelesen wie die das gemacht haben aber ich versteh da nix. Ich hab mir mal den windows ce platform builder geholt und das nach der anweisung von wiki(hier) ein image erstellt aber wenn ich unter "Build OS" "Sysgen" auswähle kommt immer ne fehlermeldung das dateien nicht existieren.
    kann mir da einer helfen oder vllt eine laufene NK.bin datei schicken?
    was mich auch noch intressiert wie kann ich linux auf die box drauf bekommen?
    geht das auch einfach mit so einer .bin datei?

    Schon mal danke und frohe weihnachten :)