T Tauro Neuer User Mitglied seit 29 Dez 2006 Beiträge 15 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 30 Dez 2006 #1 Hallo Community, kann mir bitte jemend verraten, welche Version ich für die STB benötige und wo ich den Platform Builder downloaden kann? Der Link im Wiki funktioniert nicht. Gruss Tauro
Hallo Community, kann mir bitte jemend verraten, welche Version ich für die STB benötige und wo ich den Platform Builder downloaden kann? Der Link im Wiki funktioniert nicht. Gruss Tauro
Meatwad Aktives Mitglied Mitglied seit 1 Sep 2006 Beiträge 1,587 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 30 Dez 2006 #2 wince 5.0 such halt mal auf der windows-page nach dem platformbuilder für 5.0...
T Tauro Neuer User Mitglied seit 29 Dez 2006 Beiträge 15 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 31 Dez 2006 #3 hat sich erledigt...
Meatwad Aktives Mitglied Mitglied seit 1 Sep 2006 Beiträge 1,587 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 31 Dez 2006 #4 wenn du jetzt noch den link postest hast haben alle was daovn
T Tauro Neuer User Mitglied seit 29 Dez 2006 Beiträge 15 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 31 Dez 2006 #5 Meatwad schrieb: wenn du jetzt noch den link postest hast haben alle was daovn Zum Vergrößern anklicken.... Hi, wollte mit dem Platform Builder die Ränder sichtbar machen... Da gibt es mittlerweile einen bequemeren Weg, mit dem Patch für die NK.bin. Gruss Tauro
Meatwad schrieb: wenn du jetzt noch den link postest hast haben alle was daovn Zum Vergrößern anklicken.... Hi, wollte mit dem Platform Builder die Ränder sichtbar machen... Da gibt es mittlerweile einen bequemeren Weg, mit dem Patch für die NK.bin. Gruss Tauro
T tsaG Neuer User Mitglied seit 23 Okt 2006 Beiträge 11 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 28 Sep 2007 #6 Hi, Irgendwie bin ich wirklich zu blöd aber ich find einfach den downloader nicht Hat jmd vllt einen direktlink ?
Hi, Irgendwie bin ich wirklich zu blöd aber ich find einfach den downloader nicht Hat jmd vllt einen direktlink ?
B bejot22 Mitglied Mitglied seit 14 Dez 2006 Beiträge 329 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 28 Sep 2007 #7 Hier die sind wichtigen Links MfG bejot22
T tsaG Neuer User Mitglied seit 23 Okt 2006 Beiträge 11 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 28 Sep 2007 #8 Danke, aber die hab ich schon gefunden Wenn ich nun auf Windows Embedded CE & Windows XP Embedded Plattform Builder 120 Tage Trial klicke komme ich auf eine seite, wo ich nicht weiss wo es weiter geht, das ist ja gerade das Problem Deswegen würd ich ja gern einen Mirror bzw einen directlink haben
Danke, aber die hab ich schon gefunden Wenn ich nun auf Windows Embedded CE & Windows XP Embedded Plattform Builder 120 Tage Trial klicke komme ich auf eine seite, wo ich nicht weiss wo es weiter geht, das ist ja gerade das Problem Deswegen würd ich ja gern einen Mirror bzw einen directlink haben
B bejot22 Mitglied Mitglied seit 14 Dez 2006 Beiträge 329 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 28 Sep 2007 #9 Achso, dann bist du hier richtig. MfG bejot22