Windows Dialer (Wählhilfe)

[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote gemäß der Forumsregeln eingestampft]
Deine "Windows Standorte"-Konfiguration scheint mir nicht korrekt zu sein.
Ich kann nicht feststellen, ob diese, deine Antwort mir gilt. Falls ja, dann: es ist immer 0 vorzuwählen (oder die Nummer kanonisch einzugeben), Mitel 400
 
@merome bitte akzeptiere so langsam mal die auch von dir abgenickten Forumsregeln:
Keine Fullquotes, wir wissen schon selbst, was wir gerade erst gelesen haben, das braucht uns keiner mehr vorlesen. Daher zitiere nur das, was zum Verständnis zwingend erforderlich ist
Keine Schiebepostings - ein Posting mit mehreren Antworten ist ausreichend
Schaue dir einfach mal dazu die bisherigen Hinweise der Forumssoftware und die Änderungen von uns an Deinen Beiträgen an ;)
 
Sorry @Novize , aber ich habe bewusst zitiert, weil eben nicht klar war, wem diese Antwort galt " Deine "Windows Standorte"-Konfiguration scheint mir nicht korrekt zu sein."
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.