.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Winscp und Proton

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von carlo1, 7 Jan. 2007.

  1. carlo1

    carlo1 Guest

    An alle die Winscp und Proton verwenden!
    In den Einstellungen für Winscp bei externem Editor unbedingt den Haken bei erzwinge Textmodus herausnehmen!!!!!!!!!!
    Bei den Einstellungen Übertragung muss der Button binär aktiviert werden.
    Sonst passiert folgendes:Eine Datei besonders die im cfg-format erscheinen nach dem Kopieren oder Öffnen im Windows Modus und führen, wieder auf die Box gespielt zu grossen Problemen und werden nicht richtig abgearbeitet.
    Viele haben sich schon gewundert, dass z.B. die debug.cfg nicht mehr funktioniert und Befehle nicht abgearbeitet werden.
    Das kann sogar dazu führen dass die Box nicht mehr ansprechbar ist.
    Proton erkennt automatisch den Dateityp, zu erkennen im Dateimenü Zeilenumbruch .
    Sicherheitshalber dort spätestens nach Änderungen nachsehen und auch nach dem Transfer auf die Box kontrollieren.
    Kann frustvolle Stunden und Tage vermeiden.