.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wird Dialogic D600 JCT 2E1 unterstützt?

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN Allgemein" wurde erstellt von linus123, 21 Mai 2005.

  1. linus123

    linus123 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    ich mache gerade meine ersten Gehversuche mit *, und möchte meine Avaya TK Anlage mit Asterisk über einen Trunk(S2M, Euro ISDN oder QSig) koppeln.
    Habe eine alte Dialogic JCT 2E1 Karte, die lt. http://www.asterisk.org/index.php?menu=hardware unterstützt wird, dort sind aber keine näheren Hinweise, bei Intel finde ich auch nix, und das durchforsten diverser Foren/Web hat auch nix ergeben...
    Vielleicht weis jemand was?
    Gruss
    Linus
     
  2. rajo

    rajo Admin-Team

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    1,958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. linus123

    linus123 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo rajo,
    danke für die schnelle Antwort,
    ja das habe ich auch gerade entdeckt, da ich aber nur privat rumprobiere, scheidet das wohl aus(heute wieder nicht beim Lotto gewonnen...).
    Werde dann halt doch nur eine S0 Querleitung realisieren, trotzdem danke.