Wird es auch ein Unterforum EM2008 geben?

Also, ich bin dafür! Und da mein Wort ja etwas Gewicht hat... ;-)

Ich bin auch schon sehr gespannt auf die EM, wobei ich nicht glaube, dass "wir" Meister werden. Halbfinale oder eben Finale, dann ist doch wieder Schluss...

Egal, ich würde die Rubrik gerne einrichten und wer Vorschläge für eine interessante Gestaltung hat, nur her damit. :-)

Also, ich bin dafür! Und da mein Wort ja etwas Gewicht hat... ;-)

Warum? Sowas sollte besser in einem Fußball-Forum unter Gleichgesinnten diskutiert werden. Hier besteht wieder die Gefahr, dass eine Schlammschlacht draus wird.

Ich bin auch schon sehr gespannt auf die EM, wobei ich nicht glaube, dass "wir" Meister werden. Halbfinale oder eben Finale, dann ist doch wieder Schluss...

Es werden solange DIE Meister, bis ich meinen Anteil vom Gewinn auf meinem Konto vorfinde. Erst dann ist ein "wir" gerechtfertigt.

Bei der WM 2006 lief es ohne "Schlammschlacht" ab, von daher sehe ich das als keinen Grund an, warum wir nicht wieder zur EM eine Rubrik machen sollten.

Grundsätzlich hast Du natürlich recht, dass Fussball ein heißes Thema ist, aber da es um eine Veranstaltung geht, die uns alle gleichermaßen (oder eben gar nicht) interessiert, ist die Gefahr eher gering - anders als würden wir hier eine Bundesliga-Rubrik einrichten.

Und mit "wir" meine ich "wir Deutsche" oder auch "unsere Mannschaft".

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,922
Mitglieder
378,646
Neuestes Mitglied
atrora