.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

wird sipsnip so langsam eine echte Alternative ?

Dieses Thema im Forum "bellSIP" wurde erstellt von dbg, 8 Juni 2005.

  1. dbg

    dbg Guest

    Obwohl der Support bei meinen Anfragen nach wie vor nicht reagiert, scheint man sich bei sipsnip so nach und nach doch zu mausern. Zumindest gibt es ja jetzt das m.E. gute Angebot, eine ISDN-MSN als abgehende MSN einzutragen. Und auch sonst ist sipsnip wohl nicht "tot".
    Wie ist Euer aktueller Eindruck ? Bei mir läuft es jetzt seit Tagen ohne Probleme. Wenn das so bleibt, kann man ja wirklich komplett dahin "wechseln".

    daivhkr
     
  2. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast Du an die richtige Adresse geschrieben?
    Eigentlich antwortet der Support jetzt innerhalb einer Stunde.
    Schreib mal unter Angabe Deines Sipsnip-Usernamens direkt an beuster @ sipsnip dot com
     
  3. dbg

    dbg Guest

    wie ist Deine Sicht des Qualitäts-Themas ?
     
  4. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich tele fast nur noch ueber Sipsnip nach D Fest, D Handy und Bulgarien Fest und muss sagen, das es hervorragend laeuft.
    Meine sehr technikfeindliche Mutter erkennt inzwischen nciht mehr, das ich ueber VoIP tele.

    Man muss aber auch immer entsprechend "vernuenftige" Hardware nutzen. (siehe sig)

    Desweiteren kann ich natuerlich bereits vorab Features testen, die demnaec hst implementiert werden.
    An den Features sieht man, was mit VoIP alles noch machbar ist.

    Habe uebrigens aber auch Dus.net, Purtel und Sipgate sowie einen eigenen SER parallel im Einsatz....Diese Dienste laufen derzeit auch sehr gut bei mir.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Sipsnip ist ok,macht bei mir auch keine Probleme mehr und mein beliebtes Stay Connect läuft vor allem auch stabil!
    Was will ich mehr?
    Gruß von Tom
     
  6. dbg

    dbg Guest

    Wer sagt es denn ?
    Jetzt bietet man dort auch Postpaid an :)
    Das wird doch...

    daivhkr
     
  7. Ecki_75

    Ecki_75 Neuer User

    Registriert seit:
    7 Mai 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ all
    mir glaubt ja keiner :)
    Sipsnip ist top!!!
     
  8. dbg

    dbg Guest

    @ecki_75

    So langsam beginne ich, Deine Meinung zu teilen :D
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Da wird auch täglich was Neues gebastelt und integriert,was u.a.der Verdienst des Supporters ist,der einen sehr guten Draht zum Entwickler hat.
    Hut ab,Mark!
    Gruß von Tom
     
  10. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke Maennerz!
    Auf Holz klopf, das es auch so bleibt :)
     
  11. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das mit dem Postpaid hebt SipSnip wirklich aus der Menge der Anbieter hervor, denn damit ist SipSnip einer von ganz wenigen, der diese Zahlweise und Festnetznummern anbietet.
    Ansonsten kenne ich das nur von freenet.de und GMX, aber GMX hat eben keine Festnetznummer.
    Trotzdem sind mir die Tarife von SipSnip zu teuer.
    GMX: 1ct/min ohne Grundgebühr
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Dafür bietet Dir GMX keinen Stay Connect und keine Konferenzräume,wenn Du zumindestens 1000 min.telefonierst im Monat,gelangst Du unter die 1 cent/min.
    Außerdem hat Qualität und Innovativität ihren Preis.
    Ansonsten ist Dir zuzustimmen.
    Gruß von Tom
     
  13. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bei 1000 min exakt 0,85cent/min (rein rechnerisch)
    Damit ist Sipnip der derzeit guenstigste VoIP-Provider.
     
  14. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Richtig ist das, aber nicht für Wenig-Telefonierer wie mich. Außerdem mag ich grundsätzlich keine Grundgebühr oder Mindestumsatz. Blöderweise werde ich das bald auch bei freenet (deinen Lieblingsanbieter) haben :)

    Vieltelefonierer haben da wirklich einen Vorteil. ISt dann so ähnlich wie sipgate mit dem 1000 Minuten Paket für 8,90. Noch besser ist aber bei SipSnip, dass man nach Abtelefonieren der 1000 min dann wirklich für 0,85 ct/min telefoniert ohne ein neues Paket kaufen zu müssen. Ein echter Vorteil.
     
  15. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Jupp, aber ich tele wirklich extrem, das stimmt schon so.....
    Fuer jeden gibt es leider nicht das passende Paket.
    Du kannst es allerdings auch mal mit einem 250èr Paket probieren.

    Am Besten fuer uns Enduser waere eh, wenn jeder VoIP haette, dann koennten wir immer komplett kostenfrei telen.
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Ja,so ist es,deshalb steigt auch sipsnip immer weiter in der Gunst des Users,auch in meiner privaten Liste schon gleichbedeutet mit Dus.net.
    Gruß von Tom
     
  17. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auf wieviel Minuten kommst Du denn so? Nutzt Du eigentlich auch das Call-by-Call von SipSnip (aus dem ich irgendwie nicht ganz schlau werde)?

    das 250er Paket lohnt sich für mich nicht, da ich mit GMX 1ct/min zahle und mit dem 250er 1,18. Trotzdem danke für den Tipp
    das 500er würde sich mit 0,05ct/min Vorteil wahrscheinlich auch nicht rechnen und dann wäre halt auch schon ein großes Risiko da, dass ich die Minuten nicht verbrauche.
     
  18. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich tele jeden Monat gut ueber 1500 Minuten...
    Stayconnected nutze ich ankommend.
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Dann würden uns aber auch die Anbieter wegbrechen,was fatal wäre,wenn Du doch mal FN anrufen mußt.
    An der internen Telefonie verdienen sie nichts und könnten auch nichts mehr entwickeln.
    Für uns User wäre ständige Kostenfreizone natürlich super,aber das würde dann nicht mehr funktionieren und wir müßten alle auf Direct Call umsteigen.
    Gruß von Tom
     
  20. cybernoon

    cybernoon Neuer User

    Registriert seit:
    13 März 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also mir sind die Tarife auch einfach noch zu teuer... Telefoniere viel nach Thailand, und da ist sipsnip einer der teuersten Anbieter... auch so, Features gut, sonst zu teueer...

    Gruss

    Chris