.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wireless VoIP

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von jeanbc44, 5 Juni 2005.

  1. jeanbc44

    jeanbc44 Neuer User

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Ich suche eine Wireless VoIP lösung für meine Uni (Düsseldorf).
    Habe mich ein bisschen informiert aber ich blicke da nicht ganz durch.

    Ich wollte einen Cisco Server Basierte VoIP lösung machen und mit einen IDM Server von Mitel die Wireless Brücke machen, diese entscheidung hab ich gemacht da es dann keine probleme durch wandern des mobilteil geben wird.

    mit DECT(Roaming/handover) und WLAN wird es sehr umstädlich daher die Mitel DECT/IP Lösung.

    meine frag ist ob ihr anderen lösungen kennt um eine möglichst gross fläche abzudecken OHNE handover, denn dieses führt zu verzögerungen, verbindsprobleme zwischen stationen usw.....

    MFG
    Jean