.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

wlan 7050 Gespräche aufzeichnen / aufnehmen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von neral, 12 Dez. 2005.

  1. neral

    neral Neuer User

    Registriert seit:
    14 Juni 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe an dem WLAN 7050 (14.03.85) ein Telefon angeschlossen, welches ich über voip betreibe.
    Nun möchte ich alles Gespräche auszeichnen, welche mit dem Telefon geführt werden, egal ob eingebend oder ausgehend ist das möglich?

    Ich habe mir das mit der NETCAPI soweit auch alles eingerichtet, nur wo kann ich aufzeichnen / aufnehmen?

    Bitte um Hilfe, bin nicht so beflogen auf diesem Gebiet.
    Mein Problem ist es müsste so schnell wie nur möglich gehen evtl. ist es auch einfach zu spät/früh und ich übersehe einfach nur was :D

    --EDIT--
    Da es wirklich dringend ist, bin ich auch bereit was dafür zu zahlen, wenn mir jemand hilft das einzu richten, als Dank ;)
     
  2. fritzchen

    fritzchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Dez. 2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. neral

    neral Neuer User

    Registriert seit:
    14 Juni 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    super danke! ich lese mich mal rein.
    was ist der erste link? ich komme da nur zu so einem fritzbox formular
     
  4. fritzchen

    fritzchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Dez. 2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    der paketmitschnitt... welche Firmwareversion hast Du denn, oder meinst Du das mit "Formular"?
     
  5. neral

    neral Neuer User

    Registriert seit:
    14 Juni 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    14.03.85 wo finde ich den packetmitschnitt?
    ich habe diese option leider nicht, ich versuche gerade was mit Ethereal zu machen, fummle gerade am filter, dass die gespräche vom telefon, welches an der FB angeschlossen "gesnifft" werden.
     
  6. neral

    neral Neuer User

    Registriert seit:
    14 Juni 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ahh moment der link geht doch ;), ich musste mich nur vorher einloggen
     
  7. neral

    neral Neuer User

    Registriert seit:
    14 Juni 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    welches der drei muss ich auswählen?

    Paketmitschnitt auf DSL-Ebene (Standard):
    Paketmitschnitt auf DSL-Ebene (nur 2. PVC):
    Paketmitschnitt ohne DSL-Rahmen:

    was ist "Standard", "nur 2. PVC? und "ohne DSL-Rahmen"
     
  8. neral

    neral Neuer User

    Registriert seit:
    14 Juni 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Leider haben ich kein Menüpunkt Tools :( hab die version 0.10.13
     
  9. neral

    neral Neuer User

    Registriert seit:
    14 Juni 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab mir jetzt Ethereal 0.9.11 gesaugt und da ist wirklich der Menüpunkt Tools, nur kann ich da kein RTS Format auswählen sondern nur RTSP :(
     
  10. fritzchen

    fritzchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Dez. 2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    darf ich dir die edit - Funktion empfehlen?

    ansonsten: probier' mal ein bißchen. Hier sind so viele Kids unterwegs die ihre Oma abhören möchten, dass eine komplette DAU-Anleitung glaube ich fehl' am Platz ist.
     
  11. neral

    neral Neuer User

    Registriert seit:
    14 Juni 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, achso ja mache ich, sorry bin nicht so der Forengeek.
    Könntest du mir nicht per pn helfen? Mein Angebot steht immer noch ;)
     
  12. fritzchen

    fritzchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Dez. 2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sorry, das hast Du falsch verstanden. Mit der von mir erwähnten Anleitung hast Du alles an der Hand, das Probelm zu lösen. Geld allerdings kommt in dieser Lösung nicht vor :(

    Es bleibt mir also nur auf folgendes hinzuweisen: Solltest Du ein Gespräch aufzeichnen weise Deinen Gesprächspartner vorher darauf hin! Und noch wichtiger: Hüte Dich, fremder Leute Gespräche abzuhören.

    Es wird wirklich Zeit für einen Verschlüsselungs-Standard...