WLAN abschalten?

namtscho

Neuer User
Mitglied seit
18 Aug 2004
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

ich möchte mir vielleicht demnächst eine Fritz!Box FON WLAN zulegen.
Bislang verwende ich einen WLAN-AP, der an meinen Router angeschlossen ist.
Da ich WLAN nur zeitweise nutze, schalte ich den AP nur ein wenn benötigt.
(Weniger Strahlung & höhere Sicherheit :wink: )

Kann man in der Fritz!Box die WLAN-Funktion nur über die Benutzeroberfläche im Browser aktivieren?

mfG namtscho
 

alex.m

Neuer User
Mitglied seit
21 Sep 2004
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
"Kann man in der Fritz!Box die WLAN-Funktion nur über die Benutzeroberfläche im Browser aktivieren?"

ja, leider geht das nur so

Gruß Alex
 

Tippfehler

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Sep 2004
Beiträge
3,144
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38
Wenn Du sowieso schon einen AP hast, würde ich mir an Deiner Stelle die Box ohne AP kaufen.

Interessant wäre Wlan-Box, wenn man Wlan per Telefon ein- und ausschalten könnte.
 

namtscho

Neuer User
Mitglied seit
18 Aug 2004
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Gibt es Unterschiede, ausgenommen natürlich WLAN :wink:, zwischen Fritz!Box FON WLAN und Fritz!Box FON?

Das WLAN kostet mich keinen Aufpreis, daher kann ich es ja vorerst abschalten...
 

haveaniceday

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14 Okt 2004
Beiträge
1,305
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo namtscho,
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber WLAN könnte mehr Ram haben.
Nimm auf jeden Fall die WLAN-Box. Im Zweifelsfall kannst du jemanden
mit einem kostenlosen Tausch glücklich machen.

Wie heißt es so schön:
Einem geschenktem Barsch schaut man nicht in den A..äh Maul.

Haveaniceday.
 

Imrahil

Neuer User
Mitglied seit
28 Okt 2004
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Tippfehler schrieb:
Interessant wäre Wlan-Box, wenn man Wlan per Telefon ein- und ausschalten könnte.
Dies ist mit der aktuellen Firmware möglich.
 

alex.m

Neuer User
Mitglied seit
21 Sep 2004
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ist wirklich ein super feature, ich habe das WLAN An- und Ausschalten gleich in mein analoges Telefon einprogrammiert, funzt einwandfrei.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,352
Beiträge
2,021,449
Mitglieder
349,910
Neuestes Mitglied
cart2099