.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wlan an Fritz Box

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Saylor, 5 Jan. 2006.

  1. Saylor

    Saylor Neuer User

    Registriert seit:
    31 Dez. 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,


    ich habe seit letztes Jahr ne Fritz Box Wlan und nun seit Mitte Dezember die Version 08.03.91 drauf.

    Seit Montag 3 januar 200 ist es mir nun zum zweiten male passiert, das sich mein wlan ohne mein zutun deaktiviert.
    ich habe keine nachtschaltung aktiviert und selbst wen ist es z ungünstigsten Zeiten geschehen.
    Am Montag hat sich mein Wlan gegen 20.00 Uhr verabschiedet und heute am Donnerstag gegen 14.00 Uhr.

    Ich kann dann in solch einen fall nur meine Kabel alle wieder vorholen und ie Fritz box über Lan öffnen oder usb und dort das Häckchen für wlan wieder setzen.

    kennt jemand den selben Fall?? kann mir jemand helfen??
     
  2. Olli10

    Olli10 Mitglied

    Registriert seit:
    16 Okt. 2005
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schüller (realschule)
    Ort:
    Iserlohn
    DU kannst aber auch per telefon wlan aktivieren und deaktivieren
     
  3. Saylor

    Saylor Neuer User

    Registriert seit:
    31 Dez. 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja klar aber das macht er leider auch nicht....
    es gibt zwar ein signalton nur aktiviert er es nicht
     
  4. Saylor

    Saylor Neuer User

    Registriert seit:
    31 Dez. 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    aber eigentlich wollte ich ja auch gar nix abschalten...

    kennst du die abschalt codierung per Tel?? ic hab sie leider grad nicht zur hand
     
  5. Olli10

    Olli10 Mitglied

    Registriert seit:
    16 Okt. 2005
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schüller (realschule)
    Ort:
    Iserlohn
    Ne sorry kenn ich nicht. Vielleich ist die Firmare beschädigt. Vll würde eien werswiederhersrellung was bringen
     
  6. schomi81

    schomi81 Mitglied

    Registriert seit:
    5 Jan. 2005
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :wiejetzt:

    Es gibt schon einen solchen Thread. Wlan Haken von Geisterhand verschwunden oder so ähnlich... vermute auch das das im Bereich für WLAN und nicht Internet war ;-)
    Dort solltest du mal suchen. Achja schöner Titel :mad:
     
  7. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,620
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    @saylor:
    Wenn du das WLAn per Tel versucht hast anzuschalten, dann kennst Du doch den Tastencode.
    Also solltest Du auch den Tastencode zum ausschalten kennen :gruebel:
    Kleiner Tipp:
    Suche mal nach "Telefoncodes der Fritzbox", da steht alles wissenswerte drin ;)