Wlan an Fritz Box

Saylor

Neuer User
Mitglied seit
31 Dez 2005
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,


ich habe seit letztes Jahr ne Fritz Box Wlan und nun seit Mitte Dezember die Version 08.03.91 drauf.

Seit Montag 3 januar 200 ist es mir nun zum zweiten male passiert, das sich mein wlan ohne mein zutun deaktiviert.
ich habe keine nachtschaltung aktiviert und selbst wen ist es z ungünstigsten Zeiten geschehen.
Am Montag hat sich mein Wlan gegen 20.00 Uhr verabschiedet und heute am Donnerstag gegen 14.00 Uhr.

Ich kann dann in solch einen fall nur meine Kabel alle wieder vorholen und ie Fritz box über Lan öffnen oder usb und dort das Häckchen für wlan wieder setzen.

kennt jemand den selben Fall?? kann mir jemand helfen??
 
DU kannst aber auch per telefon wlan aktivieren und deaktivieren
 
ja klar aber das macht er leider auch nicht....
es gibt zwar ein signalton nur aktiviert er es nicht
 
aber eigentlich wollte ich ja auch gar nix abschalten...

kennst du die abschalt codierung per Tel?? ic hab sie leider grad nicht zur hand
 
Ne sorry kenn ich nicht. Vielleich ist die Firmare beschädigt. Vll würde eien werswiederhersrellung was bringen
 
Saylor schrieb:
ja klar aber das macht er leider auch nicht....
es gibt zwar ein signalton nur aktiviert er es nicht

Saylor schrieb:
aber eigentlich wollte ich ja auch gar nix abschalten...

kennst du die abschalt codierung per Tel?? ic hab sie leider grad nicht zur hand
:wiejetzt:

Es gibt schon einen solchen Thread. Wlan Haken von Geisterhand verschwunden oder so ähnlich... vermute auch das das im Bereich für WLAN und nicht Internet war ;-)
Dort solltest du mal suchen. Achja schöner Titel :mad:
 
@saylor:
Wenn du das WLAn per Tel versucht hast anzuschalten, dann kennst Du doch den Tastencode.
Also solltest Du auch den Tastencode zum ausschalten kennen :gruebel:
Kleiner Tipp:
Suche mal nach "Telefoncodes der Fritzbox", da steht alles wissenswerte drin ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.