.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

WLAN Connect nach MAC

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von tsaenger, 6 Jan. 2006.

  1. tsaenger

    tsaenger Neuer User

    Registriert seit:
    30 Juni 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,
    Ich suche nach einem Programm mit dem ich den Acesspoint selbst auswählen kann (nach MAC-Adresse) auf dem ich mich einloggen kann.
    Mit dem Windowstool geht das ja leider nicht.
    Kennt da jemand ein kleines Programm, das das realisiert?

    Gruß und Danke

    Tobias
     
  2. Olli10

    Olli10 Mitglied

    Registriert seit:
    16 Okt. 2005
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schüller (realschule)
    Ort:
    Iserlohn
    soweit ich weis kann der netstumbler dir die Mac anzeigen! aber nciht konecten. also erst ma mac raussuchen ssid anschauen und dann mit boardmitteln einloggen!
     
  3. tsaenger

    tsaenger Neuer User

    Registriert seit:
    30 Juni 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    Mit Netsumbler arbeite ich bereits.
    Mein Problem ist, dass es sich hier um Repeater handelt. Somit sind die SSID'S gleich und ich möchte mich aber gerne mit einem speziellen AP/Repeater verbinden. Deswegen suche ich so ein Tool.

    Gruß

    Tobias