- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich hatte auf dem Dachboden noch eine Thomson Box, da wir mittlerweile schon im Wohnzimmer die Fritz!Media haben. Dabei stieß ich auf einmal auf den SOT Client und habe ihn prompt installiert. Box fährt normal hoch und SOT Client wird geladen, allerdings habe ich keine WLAN bzw. LAN-Verbindung eingerichtet. Kann ich das nachträglich noch realisieren, wenn es zuvor mit der normalen Maxdome-Firmware nicht eingerichtet wurde?
Starte ich mit eingestöpselten Speedtouch, so bleibt die Box beim booten beim blauen Thomson Screen stehen. Stöpsel ich diesen im Betrieb ein und starte den Assistenen in der Maxdome Software so zeigt diese nur einen weißen Screen, sobald man sich für die WLAN-Verbindung entschieden hat.
Hat jemand eine Idee?
Starte ich mit eingestöpselten Speedtouch, so bleibt die Box beim booten beim blauen Thomson Screen stehen. Stöpsel ich diesen im Betrieb ein und starte den Assistenen in der Maxdome Software so zeigt diese nur einen weißen Screen, sobald man sich für die WLAN-Verbindung entschieden hat.
Hat jemand eine Idee?