.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

WLAN geht nicht mehr?!

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von packi, 28 Jan. 2006.

  1. packi

    packi Neuer User

    Registriert seit:
    21 Dez. 2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also es blinken alle Lampen.. Power und DSL ganz normal (durchgehend), der Rest blinkend (aus und dann wieder an, die ganze Zeit). WLAN steht zwar laut Fritz.Box aktiv, aber ich komme mit den Laptop nicht rein. Mit einen Fritz 7050 geht es. Die Fritz wo es nicht geht war der Vorgänger (die blau Box von 1und1). Es befindet sich zur Zeit die aktuellste Firmware von AVM drauf. Habe keinen Plan mehr... Wer hat die Lösung oder eine Idee?
     
  2. guentherbue

    guentherbue Mitglied

    Registriert seit:
    11 Dez. 2005
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Sohn
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    hast du noch zugang per webinterfacee auf die box?

    kommst du noch ins Internet?

    Haste mal den Stromstecker gezogen und ein paar minuten ohne Strom gelassen?

    PS.:
    die aktuellste Firmaware war vor einer WOche noch die 14.3.89 jetzt is es glaub ich 100 oder 101

    deine Signatur sagt aber was anderes