.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

WLAN Infrastruktur

Dieses Thema im Forum "VoIP mobil" wurde erstellt von BruderB, 11 Feb. 2007.

  1. BruderB

    BruderB Neuer User

    Registriert seit:
    18 Feb. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin zusammen,


    ich bin neu auf der Liste und hoffe, dass ich hier keine dumme Frage stelle....

    Ich habe das Problem, dass die Reichweite meines normalen, analogen Funktelefons nicht ausreicht und ich ständig in Randereichen miese Störungen habe. Da ich mich seit einiger Zeit mit dem Thema VoIP beschäftige, inzwischen ein Asterisk mit ISDN-Gateway (fast) laufen habe und die Zukunft ja wohl sowieso in dieser Technologie liegt, möchte ich meine Parzelle mit ein paar WLAN-Hotspots ausleuchten, habe aber kaum Ahnung davon. Wie sieht denn so eine Infrastruktur aus? Wie läuft das, wenn ich mich von einer Zelle in eine andere bewege? Kann mir da jemand einen hübschen Link geben??

    Vielen Dank!

    Gruß,

    Boris