- Punkte für Reaktionen
- 0
ich habe nach 1000 versuchen auf meine Speedport W 920v die 7570 firmware endlich aufgespielt.
Sie läuft auch.
Sie dient als Basis, als Repeater ist eine 7270 im einsatz an der mein Pc per LAn hängt.
Das Problem aber ist:
Wenn ich aber mit meinem Notebook per Wlan ins Netz will, ist die Verbindung super langsam bis gernicht.
Die Boxen untereinander sind verbunden.
Bei einem Speedtest am Speedport mit lan zeigt er mir das ich die volle 25080 kbits hab.
Bei einem Speedtest am Repeater 7270 wird mir dann nur noch 7500 angezeigt.
Gut ich denke das geht verloren durch den Wlan.
WArum aber ist die Wlan Verbindung vom Speesport zu meinem Laptop so schlecht.
Ein Bug ist auch da, ich kann meinen Notebook im Monitor NEtzwerkgeräte nicht sehen.
ICh benutze die Firmware von der Lux. Post
Hat jem ne Ahnung woran das hängen das, das WDS klappt aber Wlan Verbindung zu einem Lappi nicht?
Sie läuft auch.
Sie dient als Basis, als Repeater ist eine 7270 im einsatz an der mein Pc per LAn hängt.
Das Problem aber ist:
Wenn ich aber mit meinem Notebook per Wlan ins Netz will, ist die Verbindung super langsam bis gernicht.
Die Boxen untereinander sind verbunden.
Bei einem Speedtest am Speedport mit lan zeigt er mir das ich die volle 25080 kbits hab.
Bei einem Speedtest am Repeater 7270 wird mir dann nur noch 7500 angezeigt.
Gut ich denke das geht verloren durch den Wlan.
WArum aber ist die Wlan Verbindung vom Speesport zu meinem Laptop so schlecht.
Ein Bug ist auch da, ich kann meinen Notebook im Monitor NEtzwerkgeräte nicht sehen.
ICh benutze die Firmware von der Lux. Post
Hat jem ne Ahnung woran das hängen das, das WDS klappt aber Wlan Verbindung zu einem Lappi nicht?