- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo @all,
Ich hab ein Speedport W722v und ein Notebook mit XP Pro SP2 was sich zwar verbinden lässt aber nur ein Datenpaket sendet und keines empfängt!
Das Einbuchen am Router klappt. Zwar nur manuel obwohl DHCP an ist.
Ich kann die Verschlüsselung an oder aus haben, es bleibt bei dem einem Paket! Wo bei ich sagen muss das er dann hier - bei automatischer Zuweisung der IP Adresse ein zertifikations Problem hat.
Die IPConfig ist auch ok, Zonealarm oder ähnliches hab ich auf dem Laptop nicht.
Auch per LAN-Anbindung hab ich den selben Effekt!
Mein PC und mein Netbook klappen alle ohne Probleme!
Der Effekt kommt auch wenn ich das Notebook an einem anderen Router anschließe!
Selbst der Router ist via Ping nicht erreichbar!
Der Gerätemanager zeigt auch keine Probleme an ...
Ich bin echt mit meinem Latein am Ende und hoffe ihr habt noch eine Idee was es sein kann!!!
Vielen Dank!
Benny
Ich hab ein Speedport W722v und ein Notebook mit XP Pro SP2 was sich zwar verbinden lässt aber nur ein Datenpaket sendet und keines empfängt!
Das Einbuchen am Router klappt. Zwar nur manuel obwohl DHCP an ist.
Ich kann die Verschlüsselung an oder aus haben, es bleibt bei dem einem Paket! Wo bei ich sagen muss das er dann hier - bei automatischer Zuweisung der IP Adresse ein zertifikations Problem hat.
Die IPConfig ist auch ok, Zonealarm oder ähnliches hab ich auf dem Laptop nicht.
Auch per LAN-Anbindung hab ich den selben Effekt!
Mein PC und mein Netbook klappen alle ohne Probleme!
Der Effekt kommt auch wenn ich das Notebook an einem anderen Router anschließe!
Selbst der Router ist via Ping nicht erreichbar!
Der Gerätemanager zeigt auch keine Probleme an ...
Ich bin echt mit meinem Latein am Ende und hoffe ihr habt noch eine Idee was es sein kann!!!
Vielen Dank!
Benny
Zuletzt bearbeitet: