WLAN Verbindung morgens früh extrem langsam

tbronco75

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen, seit gut einer Woche habe ich das Problem, daß morgens früh bei mir die WLAN Verbindung extrem langsam ist, d.h. ich bekomme morgens früh keine Seite normal auf, noch nicht einmal die FB Oberfläche, welche sich ganz langsam aufbaut. Wenn ich mal es geschafft habe in die FB Oberfläche auf die Neustart Leiste zu kommen und die FB neu hoch fährt, ist die WLAN Verbindung danach perfekt, bis halt zum nächsten morgen.
Zunächst dachte ich an einem Problem von Alice, aber im nachhinein muss ich doch eher der FB die Schuld geben, wenn ich noch nicht einmal normal auf die FB Oberfläche komme.
Ich habe die Nachtschaltung eingeschaltet, welche ich auch schon früher hatte, bevor die Probleme da waren. Mir ist aufgefallen, seit den letzten 2-3 Firmware, inklusive der 76er, hatte er morgens früh seine Probleme. TAgsüber kein Thema auch wenn mein Rechner für mehrere Stunden aus ist und später wieder ins Netz geht (die WLAN Verbindung geht ja bei nicht nutzen in den Sparmodus).

Was kann ich machen?

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.