.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

WLAN zeitlich begrenzen bei der Fritz Box

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von donjupp, 7 Juli 2005.

  1. donjupp

    donjupp Neuer User

    Registriert seit:
    7 Juli 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Ich würde gerne nachts bei meiner Fritz Box WLAN Phone automatisch WLAN deaktivieren lassen... gibt es nicht eine Möglichkeit, wo man einen bestimmten Zeitraum angeben kann, wo dann die Fritz Box nicht sendet? In den Standardeinstellungen habe ich nichts dazu gefunden...

    Danke im Vorraus!

    Jupp
     
  2. DerPatrick

    DerPatrick Mitglied

    Registriert seit:
    28 Juni 2005
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rees
    Ja, das wäre wirklich mal eine tolle Idee für eine neue Firmwareversion.

    Die DSL-LED soll dann (blinkend) anzeigen daß WLAN an ist oder nicht (normal leuchten)


    Gruß
    Patrick