.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

WLM unter anderem Benutzerkonto installiert - Problem mit einigen Funktionen

Dieses Thema im Forum "MSN Messenger/ Windows Live Messenger" wurde erstellt von shaclow, 17 März 2009.

  1. shaclow

    shaclow Neuer User

    Registriert seit:
    15 März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Community

    Ich kann einige Funktionen bei WLM nicht benutzen, wie zB die freigegebenen Ordner, die Handschriftunktion und WLM will sich ständig beim Start installieren, wenn ich dem zustimme, bekomme ich aber die Meldung, die Daten befinden sich auf einer anderen Netzwerkressource.

    Meine Frage:
    Wo liegt das Problem bzw bin ich auf der richtigen Spur wenn ich versuche per regedit den Eintrag zu ändern, so dass WLM über mein neues Benutzerkonto "installiert" wurde? Finde aber in dem Fall nicht den entsprechenden Eintrag.

    Falls es was hilft: Ich habe nur eine Festplatte.

    Danke im vorraus
    und

    MfG
    shaclow