[WM 2006] [Niederlage] Deutschland : Italien

Gewinnt Deutschland oder Italien?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .

Rupert

Mitglied
Mitglied seit
14 Mai 2005
Beiträge
615
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
:huhu:

Am Dienstag ab 21.00 Uhr läuft die Bewährungsprobe für das deutsche Team.

Schaffen es die Klinsmänner tatsächlich ins Finale?

Bin gespannt auf Eure Tipps. :D

Ihr könnt Eure Tipps bis Dienstag 20:58 Uhr abgeben.
Dannach wird hier abgepfiffen.


[EDIT] Mein Tipp: 1:2 nach Verlängerung. [/EDIT]


..
Schöne Grüße
`°`°`° Rupert °´°´°´
 
Zuletzt bearbeitet:

frank_m24

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Aug 2005
Beiträge
17,571
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Hallo,

obwohl ich mit meinen 7:7 beim Argentinienspiel leicht daneben lag, versuche ich es noch mal.

2:1 nach 90 min.

Frank
 

carpe:diem

Mitglied
Mitglied seit
13 Nov 2005
Beiträge
521
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Da wir ja schon die Argentinier, welche als die stärkste Mannschaft im Cup gehandelt worden ist, bezwungen habe, bin ich der Meinung, dass der Weltmeistertitel nicht mehr weit weg ist. Vor allem hat die Mannschaft auch durch einen Sieg gegen so ein Kaliber wieder ne Menge Selbstvertrauen geschöpft.
Mein Tipp: 2:0
 

RealHendrik

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Sep 2005
Beiträge
1,389
Punkte für Reaktionen
43
Punkte
48
Ich will nix sagen, aber "bezwingen" war das nicht. Nichtsdestotrotz ist das deutsche Team wesentlich besser als ich erwartet habe.
 

HKindler

Mitglied
Mitglied seit
29 Aug 2005
Beiträge
253
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Da gebe ich meinem Vorredner recht. Bezwingen ist etwas anderes. Aber Deutschland ist so gut, da hat Italien nur die Chanced bis zum Ende der regulären Spielzeit mit zu halten.

Mein Tip: 3:1 nach Verlängerung.
 

tszr

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12 Sep 2004
Beiträge
894
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
also nach den vorrunden von deutschland, glaub ich ihr werdet weltmeister :schleime: so gut hat deutschland schon lange nicht mehr bei einer WM gespielt, also viel glück ihr nachbarn. ;)

mein tipp: 1:0 nach verlängerung.
.
.
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
21,070
Punkte für Reaktionen
121
Punkte
63
Ganz klares 3:1 für Teutonien in der regulären Spielzeit...
(Bei dem Seobstvertrauen, das sie für den Sieg gegen Argentinien bekommen haben, gehts gar nicht anders ;))

egal, daß die Pizzen dann kleiner und teurer werden...
 

voipd

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Mai 2005
Beiträge
3,183
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
2:1 - Vor ein paar Tagen haette ich geglaubt, dass es ohne Verlaengerung geht, aber anscheinend muessen die Jungs es spannend machen. Also nach Verlaengerung.


voipd.
 

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Ich glaube, diesmal werden Klose und Poldi (ab ca. 70. Min. dann Olli für Poldi) den Sack vorher zumachen. Möglicherweise gelingt diesmal auch endlich Ballack "sein" Tor, aber wenn er noch mal so klasse per Lupfer auflegt, isses auch okay. ;-)

Daher: 2:1! :-D

Etwas skeptisch bin ich wegen der Situation mit den Gelben Karten:

- Frings
- Podolski
- Friedrich
- Odonkor

sind belastet und wenn wir tatsächlich ins Finale kommen, werden es wohl nicht alle 4 miterleben - also als Spieler auf dem Platz natürlich... Aber alle 4 haben sich als sehr wertvoll erwiesen bisher. :rolleyes:
 

Ruad

Mitglied
Mitglied seit
27 Jul 2005
Beiträge
295
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Christoph schrieb:
- Frings
- Podolski
- Friedrich
- Odonkor
Poldi und Odonkor werden keine bekommen, Frings kann vollwertig durch Borowski ersetzt werden. Der liebe Arne muss sich ein wenig anstrengen. Muss halt Huth zeigen, dass er ein großer Hut(h) ist. :)
 

lamgo

Mitglied
Mitglied seit
30 Sep 2005
Beiträge
241
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich tippe auf 6:4 für Deutschland nach Elfmeterschießen.
Bin live dabei und wünsche mir das volle Programm mit richtigen Ausgang :)

Gruß
lamgo
 

sterkel

Mitglied
Mitglied seit
22 Okt 2004
Beiträge
477
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
5:2

für Deutschland nach 90 Minuten.
 

balingen

Mitglied
Mitglied seit
3 Apr 2006
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich denke daß beide Mannschaften schwer zu kämpfen haben. Deswegen nur 1:1 nach 90min. Nach der Verlängerung: 3:1 ;)

Gruß,


balingen
 

Ruad

Mitglied
Mitglied seit
27 Jul 2005
Beiträge
295
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Italien schießt bereits vor dem Spiel aus allen Kanonen.

Müssen wohl Angst haben, die Armen.
 

schomi81

Mitglied
Mitglied seit
5 Jan 2005
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ganz klares 3:0 :mrgreen:
 

carpe:diem

Mitglied
Mitglied seit
13 Nov 2005
Beiträge
521
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Ruad schrieb:
Italien schießt bereits vor dem Spiel aus allen Kanonen.

Müssen wohl Angst haben, die Armen.
Wie versteht man das eigentlich jetzt? Haben die Italiener so Angst vor uns, dass sie auf jede Art und Weise versuchen, unsere Spieler vom Feld zu bekommen?
 

hik

Neuer User
Mitglied seit
14 Sep 2005
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Nicht boese sein, aber einer muss ja auch was dagegen sagen.
Mein Tipp:
Sieg für Italien, nach Elfmeter schiessen! :)

Gruesse aus Italien

Hik
 

furope

Neuer User
Mitglied seit
3 Jul 2006
Beiträge
0
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Super HIK,

Ich glaube auch dass Italien gewinnt, und da sie noch kein fremdes Gegen-Tor gekriegt haben, sogar zu Null. Mein Tipp: 3:0 für Italien!