[WM 2006] [Niederlage] Deutschland : Italien

Gewinnt Deutschland oder Italien?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .

Tuxi

Mitglied
Mitglied seit
14 Aug 2005
Beiträge
328
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wie war das noch? Das Spiel dauert 90 min. und gewinnen tun die Deutschen. :D

Bye Michael
 

carpe:diem

Mitglied
Mitglied seit
13 Nov 2005
Beiträge
521
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Also das mit dem Frings ist ja mal echt der Witz:
Da schreibt irgend so n italienisches Blatt, dass Frings Cruz geschlagen hat und schon wird er gesperrt.
Wird da eigentlich kein Wert auf die Aussagen der Spieler gelegt? Frings hat selber 2 Schläge einstecken müssen uns sich nur verteidigt oder geschützt. Selbst der Cruz sagt das er nicht getroffen worden ist.
 

lamgo

Mitglied
Mitglied seit
30 Sep 2005
Beiträge
241
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
carpe:diem schrieb:
Also das mit dem Frings ist ja mal echt der Witz:
Die Stimmung im Stadion wird entsprechend freundlich sein.

Ist aber auch egal, Buffon hat gegen Italien gewettet ;)
 

balingen

Mitglied
Mitglied seit
3 Apr 2006
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
So, wenn die Italiener so wollen...

Ich änder meinen Tipp, jetzt haben die Deutschen "2 Rechnungen offen" (4:1 Niederlage und Frings)

Jetzt gibt's ein 3:1 in der regulären Zeit... so! :p

Gruß,

balingen
 

tscoreninja

Mitglied
Mitglied seit
22 Feb 2005
Beiträge
425
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
3:1 als Tipp von mir, und zwar ohne Verlängerung... Und dann muss ich mir das Endspiel in den USA anschauen, wo hier am Sonntag die Party abgeht, könnt kotzen...
 

honkie

Neuer User
Mitglied seit
6 Nov 2005
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
3:2, wir sind auf jeden Fall die Favoriten!!!
 

DM41

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26 Apr 2005
Beiträge
7,299
Punkte für Reaktionen
80
Punkte
48
2:0 für Italien. Tore von Grosso und del Piero. :p

Falls jemand nach Dortmund kommt: Ich bin der mit Jeans und Deutschland-Trikot. :mrgreen:

Bis heute abend dann!
 

Rupert

Mitglied
Mitglied seit
14 Mai 2005
Beiträge
615
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Die bessere Mannschaft hat verdient gewonnen. :mrgreen:

Man muss die Niederlage von seiner positiven Seite sehen. ;)

Wenigstens kann man heute ohne hupende Autos und gröhlende Deutschland-Fans in Ruhe schlafen.
 

Snuff

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Jun 2006
Beiträge
1,187
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36

balingen

Mitglied
Mitglied seit
3 Apr 2006
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Bei uns fangen dafür aber die Italiener an :mad:

Aber meiner Meinung nach, haben die Italiener nach den klaren Chancen in der Verlängerung nicht zu unrecht gewonnen.

Jetzt wird Italien Weltmeister und Deutschland macht den 3ten Platz.... ist ja keine Schande gegen den Weltmeister auszuscheiden ;)

Gruß,

balingen
 

Ruad

Mitglied
Mitglied seit
27 Jul 2005
Beiträge
295
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
DM41 schrieb:
2:0 für Italien. Tore von Grosso und del Piero. :p
Nicht schlecht der Tip, hättest reich werden können.
 

DM41

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26 Apr 2005
Beiträge
7,299
Punkte für Reaktionen
80
Punkte
48
Ne ne. Das ist das Privileg der Moderatoren, dass man Änderungen an einem Posting nicht sieht. Dieser "Tipp" ist erst nach dem Spiel von mir abgegeben worden. ;-) Kleiner Scherz am Rande. Deswegen ja das :p

Vorher hatte ich auf Tore von Klose und Ballack getippt und 2:0 für Deutschland.
 

Ruad

Mitglied
Mitglied seit
27 Jul 2005
Beiträge
295
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Jetzt geht der Geist der Manipulation von den Italos schon auf die Deutschen über. Schämen solltest du dich.. schämen :p
 

grisu63

Mitglied
Mitglied seit
21 Okt 2004
Beiträge
428
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Richtig- Die Italiener haben schon verdient gewonnen.
In der zweiten Hälfte der Verlängerung waren sie einfach besser.
Nur bin ich der Meinung, dass es mit Frings besser gelaufen wäre. Es ist schon ein Skandal was sich die FiFa da geleistet hat.
Schande über die Verantwortlichen, die seltsamerweise aus dem ital. Lager kamen.
 

lamgo

Mitglied
Mitglied seit
30 Sep 2005
Beiträge
241
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
grisu63 schrieb:
Nur bin ich der Meinung, dass es mit Frings besser gelaufen wäre. Es ist schon ein Skandal was sich die FiFa da geleistet hat.
Schande über die Verantwortlichen, die seltsamerweise aus dem ital. Lager kamen.
Ich habe mir das Drama in 121 Minuten auch im Stadion angesehen.
Kehl war schon gut. Die Deutschen hatten über 120 Minuten vielleicht etwas mehr Spielanteile.
Wir hätten uns aber auch nicht beschweren dürfen wenn es bereits zum Anfang der Verlängerung 2:0 für Italien gestanden hätte.
Aber sooooooooooo!
Wir waren schon beim Elfmeterschießen und dann waren die Italiener die etwas glücklicheren.
Trotzdem war es ein geiles Event.
Das Spiel und die gesamte WM.

Wir sind in Italien Weltmeister geworden und jetzt gönnen wir es halt den Italienern bei uns.

Gruß
lamgo
 

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Einen Tick besser waren sie, das stimmt. Und in der Spitze ist es eben eng, da reicht schon mal in 120 Min. ein Lichtmoment. Gab es für die Deutschen ja auch schon so manches Mal in der Vergangenheit und ja auch bei der WM gegen Polen. Das 1:0 war auch ein schönes Tor, das muss man anerkennen. Bis hierhin also schmerzhaft für uns, aber gerecht.

Was mich nur maßlos ärgert, ist der Punkt, dass die Italiener solche unfairen Sportskameraden sind! Bei jeder Gelegenheit wälzen sie sich am Boden, mimen x-Mal den sterbenden Schwan und der Höhepunkt war die Szene, als sich der eine das Gesicht gehalten hat, als wäre mal eben einer der Klitschkos von der Tribüne geklettert und hätte ihm eine mittenrein verpasst (gerne als Antwort auf die ewige Schauspielerei :hehe: ). Sowas ist einfach scheußlich, aber zum Glück hat sich der Schiri davon nicht beeindrucken lassen. Man stelle sich mal vor, das 1:0 wäre so ein Elfer wie im Spiel der Italiener gegen Australien gewesen... :argh: :kotz: Das Video hat schon wohl seinen Wahrheitsgehalt... :rolleyes:

Na ja, so lange sie damit nicht auch noch Weltmeister werden... ;-)
 

lord-of-linux

Mitglied
Mitglied seit
3 Dez 2005
Beiträge
568
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
grisu63 schrieb:
Nur bin ich der Meinung, dass es mit Frings besser gelaufen wäre. Es ist schon ein Skandal was sich die FiFa da geleistet hat.
Schande über die Verantwortlichen, die seltsamerweise aus dem ital. Lager kamen.
Der Meinung bin ich auch. Ich will nicht wissen, wie viel der Kontostand der Verantwortlichen dadurch gestiegen ist. :mrgreen:

Aber ich finde das geil, auch wenn er nicht gesperrt wurde:
http://lachschon.gamigo.de/show.php?id=51618
 

balingen

Mitglied
Mitglied seit
3 Apr 2006
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16