[WM 2006] [Niederlage] Deutschland : Italien

Gewinnt Deutschland oder Italien?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .

Rupert

Mitglied
Mitglied seit
14 Mai 2005
Beiträge
615
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
:huhu:

Am Dienstag ab 21.00 Uhr läuft die Bewährungsprobe für das deutsche Team.

Schaffen es die Klinsmänner tatsächlich ins Finale?

Bin gespannt auf Eure Tipps. :D

Ihr könnt Eure Tipps bis Dienstag 20:58 Uhr abgeben.
Dannach wird hier abgepfiffen.
sportschiri.gif


[EDIT] Mein Tipp: 1:2 nach Verlängerung. [/EDIT]


..
Schöne Grüße
`°`°`° Rupert °´°´°´
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

obwohl ich mit meinen 7:7 beim Argentinienspiel leicht daneben lag, versuche ich es noch mal.

2:1 nach 90 min.

Frank
 
Da wir ja schon die Argentinier, welche als die stärkste Mannschaft im Cup gehandelt worden ist, bezwungen habe, bin ich der Meinung, dass der Weltmeistertitel nicht mehr weit weg ist. Vor allem hat die Mannschaft auch durch einen Sieg gegen so ein Kaliber wieder ne Menge Selbstvertrauen geschöpft.
Mein Tipp: 2:0
 
Ich will nix sagen, aber "bezwingen" war das nicht. Nichtsdestotrotz ist das deutsche Team wesentlich besser als ich erwartet habe.
 
Da gebe ich meinem Vorredner recht. Bezwingen ist etwas anderes. Aber Deutschland ist so gut, da hat Italien nur die Chanced bis zum Ende der regulären Spielzeit mit zu halten.

Mein Tip: 3:1 nach Verlängerung.
 
also nach den vorrunden von deutschland, glaub ich ihr werdet weltmeister :schleime: so gut hat deutschland schon lange nicht mehr bei einer WM gespielt, also viel glück ihr nachbarn. ;)

mein tipp: 1:0 nach verlängerung.
.
.
 
Ganz klares 3:1 für Teutonien in der regulären Spielzeit...
(Bei dem Seobstvertrauen, das sie für den Sieg gegen Argentinien bekommen haben, gehts gar nicht anders ;))

egal, daß die Pizzen dann kleiner und teurer werden...
 
2:1 - Vor ein paar Tagen haette ich geglaubt, dass es ohne Verlaengerung geht, aber anscheinend muessen die Jungs es spannend machen. Also nach Verlaengerung.


voipd.
 
Ich glaube, diesmal werden Klose und Poldi (ab ca. 70. Min. dann Olli für Poldi) den Sack vorher zumachen. Möglicherweise gelingt diesmal auch endlich Ballack "sein" Tor, aber wenn er noch mal so klasse per Lupfer auflegt, isses auch okay. ;-)

Daher: 2:1! :-D

Etwas skeptisch bin ich wegen der Situation mit den Gelben Karten:

- Frings
- Podolski
- Friedrich
- Odonkor

sind belastet und wenn wir tatsächlich ins Finale kommen, werden es wohl nicht alle 4 miterleben - also als Spieler auf dem Platz natürlich... Aber alle 4 haben sich als sehr wertvoll erwiesen bisher. :rolleyes:
 
Christoph schrieb:
- Frings
- Podolski
- Friedrich
- Odonkor

Poldi und Odonkor werden keine bekommen, Frings kann vollwertig durch Borowski ersetzt werden. Der liebe Arne muss sich ein wenig anstrengen. Muss halt Huth zeigen, dass er ein großer Hut(h) ist. :)
 
Ich tippe auf 6:4 für Deutschland nach Elfmeterschießen.
Bin live dabei und wünsche mir das volle Programm mit richtigen Ausgang :)

Gruß
lamgo
 
5:2

für Deutschland nach 90 Minuten.
 
Ich denke daß beide Mannschaften schwer zu kämpfen haben. Deswegen nur 1:1 nach 90min. Nach der Verlängerung: 3:1 ;)

Gruß,


balingen
 
Italien schießt bereits vor dem Spiel aus allen Kanonen.

Müssen wohl Angst haben, die Armen.
 
Ganz klares 3:0 :mrgreen:
 
Ruad schrieb:
Italien schießt bereits vor dem Spiel aus allen Kanonen.

Müssen wohl Angst haben, die Armen.

Wie versteht man das eigentlich jetzt? Haben die Italiener so Angst vor uns, dass sie auf jede Art und Weise versuchen, unsere Spieler vom Feld zu bekommen?
 
Hallo!

Nicht boese sein, aber einer muss ja auch was dagegen sagen.
Mein Tipp:
Sieg für Italien, nach Elfmeter schiessen! :)

Gruesse aus Italien

Hik
 
Super HIK,

Ich glaube auch dass Italien gewinnt, und da sie noch kein fremdes Gegen-Tor gekriegt haben, sogar zu Null. Mein Tipp: 3:0 für Italien!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.