[WM 2006] [Sieg] Deutschland : Argentien - 5:3

Gewinnt Deutschland oder Argentinien?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .

Rupert

Mitglied
Mitglied seit
14 Mai 2005
Beiträge
615
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
:huhu:

Ab Freitag 17.00 Uhr wird's wieder richtig spannend.

Ihr könnt Eure Tipps bis Donnerstag 13:40 Uhr abgeben.
Dannach wird hier abgepfiffen.
sportschiri.gif


[EDIT]
Mein Tipp: 2:3 nach Verlängerung, ich habe ja schon in der ersten WM-Umfrage getippt, dass Deutschland im Viertelfinale ausscheidet.
[/EDIT]


..
Schöne Grüße
`°`°`° Rupert °´°´°´
 
Zuletzt bearbeitet:
`schland! 3:2
 
Deutschland gewinnt nach Verlängerung 3:2. (Schon alleine deshalb nach Verlängerung, damit jemand den Argentiniern mal beibringt, dass man auch in der Verlängerung verlieren kann :D)
 
Nee, nee, das geht schief gegen Argentinien...


Gruß,
Wichard
 
Mein Tipp ist wieder ein 2:1 für Deutschland. Vielleicht klappt's dann nochmal wie gegen Schweden und sie gewinnen 2:0 ;)

Gruß,

balingen
 
Mein Tipp ein 2:0 für Deutschland in der normalen Spielzeit.

Rupert[EDIT schrieb:
Mein Tipp: 2:3 nach Verlängerung, ich habe ja schon in der ersten WM-Umfrage getippt, dass Deutschland im Viertelfinale ausscheidet.
[/EDIT]
Das zeigt ja Deinen Fussballsachverstand ;)
 
natürlich gewinnt deutschland! Ich tippe auf ein 2:1 in der Verlängerung :D
 
So, nun mal meinen ersten Tipp hier.

Ganz klare Sache:
3:1 ohne Verlängerung.
 
Hallo,

also ich persönlich erwarte ein langweiliges 7:7 nach 90 Min. Die Verlängerung wird aber spannend.

Ach ja, und im Finale verlieren wir gegen Brasilien.

Frank
 
Mein Tipp: 3:2 für Deutschland in der normalen Spielzeit
 
frank_m24 schrieb:
Hallo,

also ich persönlich erwarte ein langweiliges 7:7 nach 90 Min. Die Verlängerung wird aber spannend.

Ach ja, und im Finale verlieren wir gegen Brasilien.
Wie soll das gehen, wo wir doch gegen Ghana spielen?
 
Hallo,

lord-of-linux schrieb:
Wie soll das gehen, wo wir doch gegen Ghana spielen?
na, das zeugt aber von erschreckend wenig Fussballahnung.
party_3.gif
;)

Viele Grüße

Frank
 
AirPanda schrieb:
Das zeigt ja Deinen Fussballsachverstand ;)
Ich hoffe doch, dass das ironisch gemeint war. :)
Fußball interessiert mich ungefähr soviel, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt,
außer zur WM, da wird man vom Fußball-Fieber regelrecht angesteckt.
Soll aber nicht heißen, dass ich mir deswegen alle Spiele reinziehe.
Wenn aber Deutschland spielt, läuft die Glotze (falls in Reichweite) zumindest im Hintergrund.

Übrigens: Fußball schreibt man nach wie vor mit scharfem s = ß.
Das ist ja erschreckend, wie oft das im Internet falsch geschrieben steht.
;) Selbst offizielle Seiten wissen anscheinend nicht, dass Fußball etwas mit dem Fuß zu tun hat. :-Ö
 
Moin Moin,

ich tippe auch 2:1 für Deutschland.

Viele Grüsse
Manuel
 
Rupert schrieb:
Übrigens: Fußball schreibt man nach wie vor mit scharfem s = ß.
Das ist ja erschreckend, wie oft das im Internet falsch geschrieben steht.
;) Selbst offizielle Seiten wissen anscheinend nicht, dass Fußball etwas mit dem Fuß zu tun hat. :-Ö
FIFA sitzt aber in der Schweiz. Schweiz spricht auch deutsch. Die haben ihre eigenen deutschen Schreibregeln. Dort schreibt man Fußball aber leider Fussball. Und da der Herr Blatter sehr genau ist, bei dem was er tut, schreibt er Deutschland auch vor, wie es Fußballweltmeisterschaft zu schreiben hat....

Fussball-Weltmeisterschaft

Aufregen nutzt nix.. sind ja nur noch ein paar Tage.

By the Way.. alle Medien retten sich doch auffällig oft um diese Problematik, indem sie schlicht und ergreifend ALLES GROSS ( ;) ) schreiben
 
Quatsch - die schreiben: FIFA World Cup. ;)


Gruß,
Wichard
 
Rupert schrieb:
Ich hoffe doch, dass das ironisch gemeint war. :)

War ironisch gemeint, ich habe von Fussball keine Ahnung, aber ein wenig Spass muss sein. Nur die Stimmung ist einfach nur geil. :D

Wegen der Schreibweise, da kann ich nur sagen, absichtlich habe ich mich nicht an Herrn Blatter gehalten. :-Ö

Aber bei der heutigen Rechtschreibreform blickt ich nicht mehr so ganz durch. :D Mal sehen, wie das wird, wenn mein Großer in die Schule kommt. Vielleicht setze ich mich dann mit Ihm hin und lerne Deutsch nochmal von vorn. In Mathe hat sich ja hoffentlich nichts geändert oder ist 1 + 1 jetzt doch 2 :confused: :noidea: ;)

AirP.
 
Rupert schrieb:
dass Fußball etwas mit dem Fuß zu tun hat.

:shock:

ich dachte immer, Fußball habe was mit Geld zu tun?
 
AirPanda schrieb:
In Mathe hat sich ja hoffentlich nichts geändert oder ist 1 + 1 jetzt doch 2 :confused: :noidea: ;)
Nein, geändert hat sich daran nichts - bis auf die Schreibweise: '2' schreibt sich jetzt '3' ...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.