[WM 2006] [Sieg] Deutschland : Portugal 3:1

Rupert

Mitglied
Mitglied seit
14 Mai 2005
Beiträge
615
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Deutschland ist dritter bei der Fußball-WM.

Das ist doch ein recht passables Ergebnis. :D

Hoffentlich wird's heute Nacht nicht allzu laut - aber ich kann ja morgen ausschlafen. :)
 

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
und wieso gabs diesmal keine Umfrage?
 

Rupert

Mitglied
Mitglied seit
14 Mai 2005
Beiträge
615
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Weil wohl keiner eine gemacht hat.
 

rollo

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Jul 2004
Beiträge
8,302
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Schade, ich hatte das einschließlich Eigentor so vorausgesagt. Aber das glaubt mir natürlich keiner :(

jo
 

kittenffm

Mitglied
Mitglied seit
27 Jun 2005
Beiträge
520
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
*kicher* Ich hatte 2:1 für uns getippt. So wär's ja auch ohne das Spaß-Tor dann gewesen.... :-Ö
 

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Es war ein tolles Spiel mit einer wieder mal unglaublich schönen Kulisse! Die Bilder zum Schluss, als das Stadion dunkel war, das Feuerwerk fackelte, waren für mich mehr als anrührend - gebe zu, habe die eine und andere Träne verdrückt. :heul:

Schade, dass gegen die Italiener nicht solche schönen Fernschüsse zu Toren wurden... :-(