.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wo die 2. Fritzbox positionieren?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von Benebene, 1 Nov. 2005.

  1. Benebene

    Benebene Neuer User

    Registriert seit:
    17 Sep. 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin allerseits,

    ich habe zur Zeit ein Stockwerk quer unter meinem Arbeitszimmer eine FritzBox WLan 7050 stehen. Leider habe ich nicht so guten Empfang in meinem Arbeitszimmer.

    Nun habe ich mir eine FBFon WLan gekauft und weiß nicht so recht, wo ich sie am Besten positionieren soll. Soll ich Sie direkt an meinem Computer im Arbeitszimmer hinstellen oder lieber in die Mitte des Weges (in etwa) aufstellen?

    Wäre noch gut zu wissen, ob sich die 2 Boxen in der Reichweite "entgegenkommen", damit sie falls ich sie in mein Arbeitszimmer stelle besseren Empfang hat als meine aktuelle WLan PCI Karte?

    Vielen Dank für eine Antwort.

    MfG
    Bene
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,676
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Ich gehe mal davon aus, Du willlst Dein Netz per WDS vergrößern, oder?
    Dann probier es doch am besten aus, wo die 2. F!B am besten zu positionieren ist. Das kommt immer auf die baulichen Gegebenheiten an. Genau wird Dir das keiner hier sagen können...
     
  3. Neoprogger

    Neoprogger Neuer User

    Registriert seit:
    27 Okt. 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    probiers doch einfach aus, so pauschal wird dir das keiner sagen können :D