.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wo finde ich das Softphone?

Dieses Thema im Forum "GMX" wurde erstellt von katermuc, 30 Mai 2005.

  1. katermuc

    katermuc Neuer User

    Registriert seit:
    8 Apr. 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe GMX bisher mit meiner Fritzbox verwendet, möchte aber nun gerne das Softphone hier in der Arbeit installieren. Finde bloss keine Möglichkeit das herunterzuladen. Habe mich eingeloggt, habe alle Sieten bei "DSL-telefonie durchsucht, finde aber das Softphone nicht.

    Kann jemand helfen?
     
  2. TinTin

    TinTin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nach dem einloggen links unten in der Leiste "GMX Tools" clicken - auf der Seite die dann lädt - zum download clicken - auf der nächsten Seite ganz unten rechts download starten.

    Gruß,
    Tin
     
  3. katermuc

    katermuc Neuer User

    Registriert seit:
    8 Apr. 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Super. Danke! :)