.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wo finde ich die Weiterleitungsketten Einstellmöglichkeit?

Dieses Thema im Forum "simplyConnect" wurde erstellt von susanne, 4 Jan. 2006.

  1. susanne

    susanne Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Dez. 2004
    Beiträge:
    1,861
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  2. Gast

    Gast Guest

    Du loggst Dich ein,klickst auf den jeweiligen Account im Proxyservice und dann steht da schon etwas von "Erweierte Weiterleitung" bei Weiterleitung.
    Du dürftest es nicht verfehlen können!
    Gruß von Tom
     
  3. susanne

    susanne Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Dez. 2004
    Beiträge:
    1,861
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Selbst die "normale" Weiterleitung wird nur bei den SIP Account angezeigt, und dort nur, wenn der Account neu angelegt wird, in einem angelegtem Account wird diese Option -wie gesagt- schon die "normale" Weiterleitung nicht mehr angezeigt.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Ich bezahle etwas dafür,daß ich den erweiterten Account habe,das kostet nämlich 2,99 E im Monat.
    Aber soweit ich das verstandfen hatte,sollte diese Weiterleitung in jedem Account möglich sein,bin mir da allerdings nicht so sicher,weil das für mich schon normal ist!
    Vergesse immer,daß ich die Erweiterung in dem Account habe und diese 2,99 E investiere.
    Spreche aber mit dem Support nochmal,der sagt Dir dann schon,was los ist.
    Gruß von Tom Weiterleitung.jpg
     
  5. simply-connect.de

    simply-connect.de VOIP-Provider

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Weiterleitungen gehen nur bei SIP Accounts und den simplyConnect Rufnummern.
    IAX2 funktioniert bei fremdanbieter eingehend grundsätzlich nicht.