.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wo finde ich meinen AOLPhone-Benutzernamen?

Dieses Thema im Forum "O2" wurde erstellt von stegi, 2 Aug. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stegi

    stegi Neuer User

    Registriert seit:
    2 Nov. 2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo zusammen,

    wie ich hier im Forum gelesen habe, bekommt man von AOL ein Mail in dem der AOLPhone Benutzername und das zugehörige Kennwort stehen.
    Ich habe bisher kein E-Mail erhalten, aber ich kann über AOL und der Fritz Box Fon ins Internet. Wo kann ich meinen Benutzernamen finden, oder ist der gleich wie der normale AOL-Benutzername? Mit diesem Benutzernamen funktioniert es aber leider nicht.

    Gruß Stegi
     
  2. VoipBasti

    VoipBasti Mitglied

    Registriert seit:
    16 Apr. 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamm
    Nachdem deine AOL Nummer registiert wurde bekommst du eine Mail mit den Zugangsdaten.
    Hier http://www.aol.de/meinaolphone kannst Du Dich mit Deinem normalen AOL Namen und Passwort einloggen. Dann siehst Du auch, welche Rufnummer du hast (sofern dein AOL Phone Auftrag schon ausgeführt wurde)
     
  3. stegi

    stegi Neuer User

    Registriert seit:
    2 Nov. 2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Danke für die schnelle Antwort.
    Meine Nummer ist bereits registriert, aber ich habe keine Zugangsdaten.
    Ich habe jetzt mal an AOL geschrieben.
    Mal sehen was dabei herauskommt.

    Ist es eigentlich normal das man aolphone.aol.de und aolphonereg.aol.de nicht pingen kann?
     
  4. stegi

    stegi Neuer User

    Registriert seit:
    2 Nov. 2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Die Zugangsdaten sind jetzt da, und es funktioniert alles.
    Der Thread kann also geschlossen werden.
     
  5. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na gut ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.