.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

wo ist die 14.03.85

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von dj_atti, 2 Okt. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dj_atti

    dj_atti Neuer User

    Registriert seit:
    10 Jan. 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wie titel schon sagt wo ist die neuste firmware denn für die FRITZ!Box Fon WLAN ( nicht 7050 ) . muss ich die für 5050 nehmen ? im moment wird bei mir noch als aktuellste version die xx xx 68 angezeigt :(
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Nein, das sagt der Titel eben nicht!
    Die 14.03.85 ist eben für die 7050 und nicht für die "normale" FBF!
    Und für die gibt es eben das Update noch nicht!

    Auf deiner Box funktioniert nur eine Firmware, die mit 08.03 anfängt!
     
  3. dj_atti

    dj_atti Neuer User

    Registriert seit:
    10 Jan. 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    TOLL komme mir bischen verarscht vor von avm . ich brauche auch neue firmware damit wds funzt . ich hoffe avm macht auch was für die normale FBS
     
  4. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Ich kann ja verstehen, dass du ungeduldig bist,
    aber meckern und ärgern nützt da garnix!

    Viele Funktionen kannst du ja trotzdem schon nutzen,
    oder du wartest eben noch ein paar Tage!

    Das Update wird schon kommen!
     
  5. DaJetzi

    DaJetzi Mitglied

    Registriert seit:
    31 Aug. 2004
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    kannst ja mal diesen WDA Link versuchen. Mit viel Glück funktioniert der auch mit deiner Firmware. Mit der 08.03.73 geht der Link obs aber funktioniert kann ich ned sagen.

    Gruß
    Sigi
     
  6. SnoopyDog

    SnoopyDog Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    2,496
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Nähe Erlangen
    Warum schreiben hier immer alle, sie fühlen sich "verarscht" von AVM? Als ich mir die Fritzbox gekauft habe, stand nirgendwo etwas davon daß sie WDA können soll. Können kann sie es übrigens schon länger, halt nur nicht über die Web-Oberfläche (welche auch im neuesten .85er Build noch nicht offiziell erreichbar ist). Aber diese Argumentationsweise "AVM hat mich verarscht, weil die Firmware für meine Box ein paar Tage später kommt, als bei den anderen" finde ich ehrlich gesagt hochgradig blödsinnig. Seid froh, daß AVM überhaupt so etwas macht, andere Hersteller können sich am Support von AVM eine dicke Scheibe abschneiden. Außerdem hat AVM in seiner Ankündigung im Service-Portal geschrieben, die neue Firmware kommt irgendwann im Oktober. Daß sie für ein paar Boxen schon VOR dem Wochenende fertig ist und für die anderen vielleicht ein paar Tage später - wen störts?
    "Verarscht" kann man sich vorkommen, wenn ein Hersteller etwas verspricht und niemals umsetzt - WDA wurde nie versprochen/zugesagt
     
  7. NN

    NN Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Okt. 2004
    Beiträge:
    1,092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    zustimm :!:

    ich fühl' mich eher verarscht von solchen ewig gestrigen nörgelnden Beiträgen. Man fallt leider immer wieder drauf rein und liesst die erst mal durch...
     
  8. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,112
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Da bei der Wortwahl in diesem Thread nichts Konstruktives mehr zu erwarten ist, mache ich hier mal zu.

    Weiternörgeln bitte in den bekannten Threads. ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.