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Wo ist nun eigentlich der "Kundenbereich" ?

Dieses Thema im Forum "sipNetworks.de" wurde erstellt von betateilchen, 9 Juni 2005.

  1. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

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    ich finde den auf der Webseite nirgends.

    Und übrigens - unter "getestete Geräte" ist ein Fehler: Das GXP2000 ist kein Telefonadapter, sondern ein Telefon.
     
  2. micro

    micro Aktives Mitglied

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    Jo ich suche den Kundenbereich auch verzweifelt.

    Habe heute übrigens bereits 10¤ überwiesen, und gerade eben 3 Betätigungsmails bekommen über den Eingang des Geldes. Wenn das mal nicht zügig gegangen ist.... :D
     
  3. mankmill

    mankmill Mitglied

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  4. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

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    Danke.

    Toll - man kann die falsch abgespeicherte Postleitzahl ( bei mir steht da permanent 65535 drin) zwar ändern und abschicken, aber hinterher steht wieder die falsche drin.
     
  5. mankmill

    mankmill Mitglied

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    Kann ich noch einmal helfen? Siehe ein Beitrag von Frank.
     
  6. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

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    Danke. Das Ganze ist für mich irgendwie noch nicht so richtig "überzeugend". Warten wir einfach mal ab, wie es dort weitergeht.
     
  7. Interfoni.de

    Interfoni.de Mitglied

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    Der Kundebereich

    Hallo,

    der Kundenbereich ist jetzt auf http://www.interfoni.de
    verlinkt. Es geht halt alles nur Stück für Stück bei uns.

    Das Restguthaben kann im Moment nicht eingesehen werden,
    dass kommt aber noch!

    Viele Grüße

    Frank Meyer
    Interfoni.de
     
  8. Netview

    Netview IPPF-Promi

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    Hallo!

    Ich habe die Kundennummer 65 und komme nicht in den Servicebereich -> "Falscher Username und/oder Passwort!"
    Loginname ist doch die Mailadresse und das Passwort stand ja auch im ersten Mail (von mir vergeben) - oder?
     
  9. Interfoni.de

    Interfoni.de Mitglied

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    Also ich habe es getestet, der Zugang ist OK!

    Ich habe Ihnen nocheinmal Ihren Benutzername + Passwort per Email zugeschickt

    Interfoni.de
    Frank Meyer
    voip - voice over IP by Interfoni.de
     
  10. Netview

    Netview IPPF-Promi

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    Hallo Frank!

    vielen Dank - allerdings ist das Passwort nicht identisch mit dem welches ich im ersten Mail unter der Rubrik "Ihre Zugangsdaten für den Kundenbereich"
    erhalten habe (das in dem mail enthaltene Passwort hatte ich bei der Anmeldung selbst vergeben).
    Ok - mir ist es egal mit dem neuen Passwort komme ich rein aber seltsam ist es trotzdem!
     
  11. micro

    micro Aktives Mitglied

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    So wie´s aussieht kann man sein Guthaben auch nicht abtelefonieren. Ich habe heute nochmals versucht mein Handy anzurufen. Diesmal wurde mir von der Frauenstimme komplett auf Deutsch gesagt, dass ich zu wenig Guthaben für diesen Anruf hätte. Dabei wurde mir ja schon per Email bestätigt, dass meine 10¤ angekommen wären. Das hatte mich sowieso gewundert, da die Email in dreifacher Ausfertigung bereits wenige Stunden nach meiner getätigten Überweisung eingegangen sind. Normalerweise dauert allein die Überweisung schon 2-3 Tage.

    Komischerweise werde ich aber zu sämmtlichen Festnetz-Anschlüssen verbunden.... Nur Handy-Nummern klappen nicht. Muss man dafür ein extra Guthaben einzahlen?

    Gruss, micro
     
  12. Interfoni.de

    Interfoni.de Mitglied

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    Bitte geben Sie mir Ihre Kundennummer durch - ich prüfe das.

    Überweisungen dauern bei uns in der Regel 1 bis 2 Tage(wir sind bei der Volksbank). Das hängt stark von der Bank ab. Aber unsere ist so schnell. 1 Tag ist nicht ungewöhnlich.
     
  13. Interfoni.de

    Interfoni.de Mitglied

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    Ich habe Sie gefunde, SORRY wir haben einen Fehler gemacht, jetzt müsste es gehen. Und ja! Das Geld ist seit gestern da!
     
  14. micro

    micro Aktives Mitglied

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    Habe gerade noch ein Festnetz-Telefonat geführt. Ausgezeichnete Qualität und das Clipping mit meiner Sipgate-Nummer funktioniert auch fantastisch. Bei der Verbindung zu einem Mobilfunk-Anschluss (getestet mit E+) kam nun die Ansage, dass dieser Anruf 21,90 ¤ kosten würde und das mein Guthaben dafür nicht ausreiche.. Klar ich habe ja auch nur 10¤ eingezahlt und nicht 21,90¤ :D
     
  15. micro

    micro Aktives Mitglied

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    Kann es übrigens sein, dass man sich in den Kundenbereich über eine unverschlüsselte Verbindung einloggt? Ich sehe jedenfalls keinerelei Vorhängeschloss in meinem Firefox. Auch werde ich nicht nach einem Zertifikat gefragt.

    Gruss, micro
     
  16. Clemens

    Clemens Aktives Mitglied

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    ---OT
    @FrankMeyer
    @micro

    Freundlicher Hinweis :D
    Bitte die edit-Funktion nicht vergessen wenn euch nach dem Posten noch was einfällt - 2 Postings kurz hintereinander sollten "eigentlich" :) nicht sein.

    Danke euch :) Clemens
     
  17. Interfoni.de

    Interfoni.de Mitglied

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    SSL Verschlüsselung ist in Vorbereitung, ich kann leider noch nicht sagen wann das gehen wird!
     
  18. micro

    micro Aktives Mitglied

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    @ Clemens:

    Stimmt, hast Recht. Sorry habe im Eifer des Gefechtes sämmtliche Benimm-Regeln aus den Augen verloren. Asche auf mein Haupt. Ich werde jetzt mit FrankMeyer direkt per Email in Kontakt treten. Dieses Forum sollte nicht der Ort sein, um sämtlichen Support von Interfoni abzuwickeln.


    Gruss, micro :)
     
  19. Interfoni.de

    Interfoni.de Mitglied

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    Von mir ebenfalls Sorry!